checkAd

     8171
    Anzeige
    MELDUNG DES TAGES: MEGADEALS – AXA, DEVK, HELVETIA – DIESES UNTERNEHMEN EROBERT DEUTSCHEN MARKT

    Die DEVK, Helvetia, AXA… Was heute morgen bekannt wurde, ist ein Paukenschlag in der Branche der internationalen InsureTech-Unternehmen. Und dass es gerade ein hierzulande weitgehend unbekanntes Unternehmen aus dem kanadischen Toronto ist, das in Deutschland die wichtigen Kunden der Versicherungsbranche für seine Softwarelösungen gewinnen konnte, ist besonders bemerkenswert und spricht für die herausragende Qualität der Symbility-Produkte.

    Rekord!

    Symbility Solutions hat erst vor einigen Tagen ein neues Rekordquartal bekannt gegeben. Mit seinen Lösungen für das Schadensmanagement internationaler Versicherungskonzerne erobert das Unternehmen jetzt auch den europäischen Markt. AXA beispielsweise hat einen Langzeitvertrag mit Symbility. In einer jüngst durchgeführten Investor-Telefonkonferenz gab Symbility-CEO auch die zu erwartenden Umsatzzahlen für das Fiskaljahr 2017 bekannt: Ca. 42 Mio. Dollar (CDN) sollen es werden und wir müssen uns ernsthaft fragen, warum die Aktie von Symbility eigentlich ein Pennystock-Dasein im Venture-Segment der kanadischen Börse in Toronto führt!?

    AXA, DEVK, Helvetia und viele andere sind Symbility-Kunden

    Nach der heute veröffentlichten Meldung sollte Anlegern einmal mehr klar werden, dass dieses Dasein nicht mehr lange anhalten sollte und der Aktienkurs ganz massives Upside-Potenzial hat. Wir reden da nicht von schnellen 20-30%, denn beim zuletzt vorgelegten Wachstumstempo können wir durchaus davon ausgehen, dass die Symbility-Aktie bereits auf kurze Sicht Kurse von 3-4$ (CDN) sehen könnte, falls es überhaupt noch dazu kommt, denn sehr vieles deutet darauf hin, dass ein internationaler Milliardenkonzern klammheimlich eine Übernahme vorbereitet. Wundern würde uns das jedenfalls nicht, denn neben den Geschäften in den USA und Kanada hat sich Symbility gerade erst zum Marktführer der Branche in England entwickelt.

    Strong Buy: SYMBILITY SOLUTIONS
    WKN: A1J40B
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (TSX-V Kanada, Heimatbörse)

     

    Meldung: Symbility Continues Global Momentum…

    Symbility Solutions meldete vor rund einer Woche die besten Zahlen in seiner Geschichte und eine Übernahmespekulation heizt jetzt nicht nur zusätzlich an, sondern scheint sich nach Begutachtung der jüngst stattgefundenen Investoren-Telefonkonferenz immer mehr abzuzeichnen. Denn spätestens seit dieser Konferenz meinen wir zu wissen, dass sich ein Investment in die Aktie von Symbility Solutions für Anleger, die jetzt in diesem Unternehmen investiert sind, definitiv auszahlen wird.

    Und die heute lancierte Meldung über die Marktführerschaft in United Kingdom und die Gewinnung zahlreicher großer deutschen Kunden der Versicherungsbranche zeigt einmal mehr das enorme Potenzial auf, das in der Aktie von Symbility Solutions steckt. Egal in welche Richtung Sie „wetten“ wollen, die Rechnung wird unserer Meinung nach in jede Richtung aufgehen. Der Milliardengigant CoreLogic, einer der führenden Anbieter von Informationen und Analyselösungen für die Versicherungsbranche in Nordamerika, ist bereits mit fast 30% größter Einzelaktionär von Symbility und vieles deutet unserer Meinung nach darauf hin, dass CoreLogic (NYSE, Bewertung bei fast 4 Mrd. USD) Symbility bald schlucken wird. CoreLogic wollte dies schon einmal, aber das Symbility-Management hat zum damaligen Zeitpunkt eine Übernahme „abgewehrt“ und zwar mit dem Ergebnis, dass CoreLogic in Symbility investierte. Die Voraussetzung hierfür war, dass CoreLogic den Symbility-Aktionären für eine gewisse Zeit lang kein erneutes Übernahmeangebot unterbreiten wird. Diese Zeitspanne ist jetzt aber abgelaufen!! Symbility wollte offensichtlich zunächst Zeit, um sein sein Geschäftsmodell zu beweisen und zu wachsen, was auf jeden Fall gelungen ist!

    Schon vor kurzem hatten wir erwähnt, dass es in den neusten lancierten Quartalszahlen einen sehr auffälligen Posten gibt: Über 500.000 Dollar (CDN) wurde für den Posten „Transaction Related Expense“ ausgeben. Dieser Posten wurde in der kürzlich durchgeführten Investorenkonferenz auf Nachfrage wie folgt erklärt:

    „The board considers various options and alternatives in the ordinary course that it feels may increase value to shareholders consistent with its fiduciary duties. The fees incurred relate to that process…“

    „Butter bei die Fische“: Wer hieraus nicht lesen kann, dass hinter den Kulissen etwas abläuft, dem können wir auch nicht helfen. Zunächst einmal muss man sich ohnehin die Frage stellen, warum fast eine halbe Millionen Dollar für einen solchen Posten ausgegeben werden. Nach der benannten Antwort sollte wirklich jedem klar werden, dass hier eben von einer Transaktion die Rede ist, die „Shareholder Value“ generieren soll! Ja, was soll das sein!? – Eine Transaktion, die Shareholder Value generiert – uns fällt da nach Sichtung aller vorhandenen Daten nur eines ein: eine Übernahmetransaktion, und zwar durch den Branchenprimus CoreLogic. Besonders auffällig ist, dass bereits drei CoreLogic-Manager im Aufsichtsrat von Symbility sitzen, namentlich David Hayes, Angela Grinstead und der CoreLogic-CFO James Balls höchstpersönlich.

    Unsere Meinung ist, dass Anleger jetzt mit einer extrem großen Chance auf ein sich abzeichnendes Übernahmeszenario spekulieren können und selbst im Falle einer in diesem Sinne vermeintlichen „Fehlspekulation“ trotzdem gewinnen werden. Denn Symbility wächst und wächst und wächst…

    Die großen Versicherungen sparen mit Symbility-Produkten ein Vermögen – auch zahlreiche deutsche Konzerne!

    Versicherungen sparen mit den Symbility-Produkten ein Vermögen ein, auch in Deutschland – wie wir jetzt ganz genau wissen- nutzen bereits zahlreiche der großen und führenden Versicherungsgesellschaften die Software- und Analyseprodukte von Symbility, um ihre Schadensabwicklungen zu vereinfachen und somit viel Geld einzusparen. Und tatsächlich werden es international immer mehr Versicherungsunternehmen, die dieses Unternehmen zu seinen Kunden zählt. Schon allein aufgrund des extrem stark wachsenden Geschäfts und der bislang vorliegenden im Branchenvergleich enormen Unterbewertung der Aktie können wir davon ausgehen, dass Anleger, die in Symbility investiert sind, in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren konstant sehr gutes Geld verdienen werden. Denn immer mehr der großen und internationalen Versicherungskonzerne vertrauen in die Produkte von Symbility. Neben Nordamerika kann Symbility vor allem auch in Europa extrem stark wachsen und zählt dort in seiner Branche schon heute zu den marktführenden Playern. Wie aus der heutigen Meldung hervorgeht, ist Symbility in United Kingdom sogar Markführer! In Deutschland hat das Unternehmen vor einiger Zeit gar mit der Symbility Solutions GmbH eine Anlauf- und Vertriebsstelle für seine zahlreichen deutschen Kunden eröffnet. Das Vertrauen großer Konzerne wie Helvetia, DEVK oder AXA in Symbility-Produkte, zeigt in unseren Augen ganz deutlich, wie gut diese sind!

    Rekordquartal!

    Bei Symbility Solutions sprechen wir keineswegs mehr von einem kleinen Startup mit der eventuellen Möglichkeit, irgendwann einmal Umsätze zu erzielen und Geld zu verdienen. Für das vergangene Fiskaljahr 2016 konnte das Unternehmen Umsätze von insgesamt 34,3 Mio. Dollar (CDN) verbuchen und das wohlgemerkt mit einem positiven EBITDA. Die Umsätze von Symbility konnten in den vergangenen Jahren konstant zulegen und erst kürzlich meldete das Unternehmen ein Rekordquartal, und zwar das fünfte Rekordquartal in Folge! Für das 2. Quartal 2017 konnte Symbility Solutions allein bereits Umsätze von fast 10 Mio. Dollar (CDN) mit einem positiven EBITDA von 389.000 Dollar (CDN) verbuchen. Dieser könnte ganz deutlich höher sein, wenn Symbility nicht so viel Geld in den Ausbau seines Geschäfts investieren würde, was wir als sehr positiv werten. Die Prognosen für das Fiskaljahr 2017 liegen jetzt bei rund 42 Mio. Dollar (CDN). Andere erfolgreiche Unternehmen der Branche wie Verisk Analytics oder Guidewire Software sind mit einem KUV von durchschnittlich 7 bewertet. Symbility käme selbst für das Fiskaljahr 2016 bei einem KUV von 7 auf eine Bewertung von rund 240 Mio. Dollar (CDN) oder einem Aktienkurs von ca. 1,00$ (CDN) – der aktuelle Kurs liegt mit 0,45$ (CDN) ganz deutlich unter den für das Fiskaljahr definitiv angemessenen 1,20-1,30$, sehr wohl konservativ bemessen! Preisen wir das bisherige Wachstumstempo in die Zukunft ein, sind da ganz andere Kurse zu erwarten! Was also eigentlich falsch machen mit der Symbility-Aktie? …

    Solide Aktie mit EXTREM-Upside durch Übernahmeszenario!

    Wir sind der festen Überzeugung, dass sich Anlegern mit der Aktie von Symbility Solutions derzeit eine extreme Chance bietet, bereits sehr kurzfristig durch eine mögliche Übernahme durch CoreLogic sehr viel Geld zu verdienen. Aber selbst wenn das durch die vorhandenen Fakten durch uns angenommene indizierte Szenario nicht zeitnah eintreten sollte, so sehen wir im Geschäft von Symbility konstantes Wachstum. Symbility ist unseres Erachtens eine sehr solide Investmentmöglichkeit in einem Stadium, in welchem das Unternehmen aus dem kanadischen Toronto ohnehin so kurz vor seinem ultimativen Durchbruch steht, wie nie zuvor.

    UNSER TIPP:

    In unseren Augen ganz klar die Symbility-Aktie jetzt kaufen! Die Wette bei der Symbility-Aktie lautet auf Übernahme und im „worst case“ auf konstantes Wachstum – eine klare Win-Win-Situation mit der Chance auf einen nachhaltigen Kursvervielfacher!

    Die Aktie von Symbility Solutions ist im Kontext zuletzt lancierten Zahlen und im direkten Branchenvergleich jedenfalls extrem unterbewertet.

    HIER geht es zum Aktienkurs von Symbility Solutions

    Besuchen Sie auch die Webseite von Symbility Solutions für mehr Informationen und einen Überblick der letzten Meldungen:

    www.symbilitysolutions.com

    HIER geht es zur Produkt-Webseite von Symbility auf deutsch.

    Mit besten Empfehlungen

    Ihnen wie immer viel Erfolg!

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten ($ 48f BörseG, § 34b WpHG)

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens Symbility Solutions zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Symbility Solutions und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Symbility Solutions einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Symbility Solutions und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Symbility Solutions im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmen.

    – WERBUNG –


    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    MELDUNG DES TAGES: MEGADEALS – AXA, DEVK, HELVETIA – DIESES UNTERNEHMEN EROBERT DEUTSCHEN MARKT Die DEVK, Helvetia, AXA… Was heute morgen bekannt wurde, ist ein Paukenschlag in der Branche der internationalen InsureTech-Unternehmen. Und dass es gerade ein hierzulande weitgehend unbekanntes Unternehmen aus dem kanadischen Toronto ist, das in …