checkAd

     212  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS stuft PSA auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat PSA von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 17,10 auf 16,50 Euro gesenkt. Die Autonachfrage in Westeuropa habe sich alarmierend verlangsamt, schrieb Analyst Stuart Pearson in einer Branchenstudie vom Freitag. Auch das unter den Massenherstellern immer noch solide Wachstum von SUV-Fahrzeugen dürfte nicht nachhaltig sein, denn die meisten Modelle aus diesem Lifestyle-Segment seien mit Diesel-Motoren ausgestattet, die wegen des Abgasskandals zunehmend gemieden würden. Das größte Risiko in puncto Preis und Produktmix sieht er für den PSA-Konzern./edh/ajx

    Datum der Analyse: 08.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Stuart Pearson
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 16,5
    Kursziel alt: 17,1
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS stuft PSA auf 'Underperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat PSA von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 17,10 auf 16,50 Euro gesenkt. Die Autonachfrage in Westeuropa habe sich alarmierend verlangsamt, schrieb Analyst Stuart …