checkAd

    AKTIE IM FOKUS  876  0 Kommentare Fielmann ist nach Lampe-Studie der Favorit im MDax

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Fielmann-Aktien haben am Freitag als bester MDax-Wert 2,5 Prozent auf 72,26 Euro zugelegt. Damit lagen die Papiere des Einzelhändlers nur noch knapp unter dem August-Hoch bei 72,86 Euro.

    Analyst Peter Steiner vom Bankhaus Lampe hatte die Papiere zuvor mit einem Kursziel von 81 Euro zum Kauf empfohlen. Damit traut er ihnen ein neues Rekordhoch zu.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Fielmann Group AG!
    Long
    39,75€
    Basispreis
    0,33
    Ask
    × 12,94
    Hebel
    Short
    45,68€
    Basispreis
    0,34
    Ask
    × 12,57
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Der Experte rechnet mit guten Ergebnissen für das dritte Quartal, die auch zu höheren Zielen für das Gesamtjahr führen könnten. Ohnehin sei das Wachstum nun besser abschätzbar: In Italien, einem aus seiner Sicht sehr aussichtsreichen Markt, laufe es noch besser als gedacht. Hinzu kämen strukturelles Potenzial und die Aussichten im Hörgeräte-Geschäft.

    Im bisherigen Jahresverlauf haben Fielmann-Papiere den MDax mit plus 15 Prozent knapp hinter sich gelassen./ag/das

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Fielmann ist nach Lampe-Studie der Favorit im MDax Fielmann-Aktien haben am Freitag als bester MDax-Wert 2,5 Prozent auf 72,26 Euro zugelegt. Damit lagen die Papiere des Einzelhändlers nur noch knapp unter dem August-Hoch bei 72,86 Euro. Analyst Peter Steiner vom Bankhaus Lampe hatte die …