checkAd

     257  0 Kommentare CITIGROUP belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Credit Suisse auf "Buy" belassen. Er bleibe nach den Kurseinbußen bei europäischen Bank-Aktien im vergangenen Monat bei seinem "Overweight"-Votum für den Sektor, schrieb Analyst Simon Nellis in einer Studie vom Freitag. Kursschwächen sieht er als Kaufgelegenheiten. Credit Suisse zählt zu seinen "Key Picks"./ajx/ag

    Datum der Analyse: 08.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Simon Nellis
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Credit Suisse auf "Buy" belassen. Er bleibe nach den Kurseinbußen bei europäischen Bank-Aktien im vergangenen Monat bei seinem "Overweight"-Votum für den Sektor, schrieb Analyst Simon Nellis in einer …