DAX+0,26 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,17 % Öl (Brent)0,00 %

Bitcoin-Group-Aktie Der Stand der Dinge!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.09.2017, 07:30  |  9585   |   

Kommentar von Jennifer Diabaté

Liebe Leser,

letzte Woche beschäftigten die Nachrichten zur Bitcoin Group die Gemüter der Anleger, denn die starken Kursgewinne vom vergangenen Montag sind wieder verloren gegangen.

  • Die Entwicklung! Nachdem es am vergangenen Montag wahnsinnige Kursgewinne der Bitcoin-Group-Aktie gegeben hat – obwohl, so Johannes Weber, durchaus in Frage gestellt werden kann ob die Bitcoin-Plattform bitcoin.de wirklich rund 400 Mio. Euro wert ist – ist der Kurs wieder gefallen.
  • Der Fall! Nachdem die Aktie am 5. September am Vormittag noch kräftig angestiegen war und auf einem neuen Allzeithoch angekommen war, ging die Aktie zwischenzeitlich wieder auf 41,80 Euro zurück.
  • Der Ausblick! Weil das Tagestief Spekulanten angelockt und zum Kauf animiert hat, kam es zu einer Gegenbewegung und die Aktie notierte prompt wieder bei über 50 Euro.

Wird die Aktie noch weiteres auf und ab verkraften müssen? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Sie nennen es „das weiße Gold“!

Die Welt würde ohne dieses Metall nicht mehr auskommen. Lithium ist das neue Öl. Erhalten Sie KOSTENLOS die Namen der 5 Lithium-Aktien, die das Jahr 2017 komplett dominieren werden!

JETZT HIER klicken – Report KOSTENLOS anfordern!

Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Disclaimer