checkAd

     1344  0 Kommentare
    Anzeige
    The-Naga-Group und der Bitcoin!

    Kommentar von Jennifer Diabaté

    Liebe Leser,

    wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu The-Naga-Group bei den Aktionären ein, denn am 5. September ging es mit der Aktie nach unten.

    • Der Stand! Genau wie die Bitcoin Group hat es auch die Beteiligungsgesellschaft The Naga Group am 5. September nicht leicht gehabt, denn zum Handelsschluss hatte die Aktie fast 10 Euro verloren, nachdem es zuvor noch zu einem neuen Jahreshoch gekommen war.
    • Die Bewertung! The-Naga-Group wird aktuell mit rund 225 Mio. Euro bewertet, während die Marktkapitalisierung der Bitcoin Group SE 275 Mio. Euro beträgt.
    • Die Gemeinsamkeit! The-Naga-Group und Bitcoin haben beide einen starken Kursanstieg verzeichnet bevor die Aktien deutlich nach unten korrigieren mussten. Dies erinnert an den Börsengang der The-Naga-Group wo es erst kräftig nach oben ging und dann wieder der einstellige Bereich anvisiert worden war.
    • Der Ausblick! Die hohen Erwartungen, die zunächst an den neuen Markt gestellt wurden, sind weitestgehend verblasst und auch das Unternehmen muss mit diesem Schwund des Erfolges zurechtkommen.

    Wie wird sich der Kurs weiter entwickeln? Wir halten Sie auf dem Laufenden.

    Sie nennen es „das weiße Gold“!

    Die Welt würde ohne dieses Metall nicht mehr auskommen. Lithium ist das neue Öl. Erhalten Sie KOSTENLOS die Namen der 5 Lithium-Aktien, die das Jahr 2017 komplett dominieren werden!

    JETZT HIER klicken – Report KOSTENLOS anfordern!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    The-Naga-Group und der Bitcoin! Kommentar von Jennifer DiabatéLiebe Leser, wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zu The-Naga-Group bei den Aktionären ein, denn am 5. September ging es mit der Aktie nach unten. Der Stand! Genau wie die Bitcoin Group hat es …