checkAd

     1424  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie steht es um Yamana Gold?

    Kommentar von Jennifer Diabaté

    Liebe Leser,

    eine Information zum Stand der Dinge gab es letzte Woche für die Anleger von Yamana Gold, denn David Iusow-Klassen hat entsprechend berichtet. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche das Unternehmen und dessen Kurse bewegt haben waren folgende:

    • Die Entwicklung! Die Yamana Gold Aktie ist nicht unbedingt ein Winner unter den Goldförderern und es hatte, bis auf den steigenden Goldpreis in 2016, nicht wirklich viele Gründe für den Kauf der Aktie gegeben.
    • Die Performance! Die operative Performance konnte nicht überzeugen und für 2017 hatten die Prognosen eher enttäuscht. Auch neue Förderprojekte scheint es in der kommenden Zeit eher nicht zu geben. Die Produktionsprognose lässt eine unterdurchschnittliche Produktion erwarten, die Produktionskosten werden aber zwischen 890-910 US-Dollar je Unze geschätzt und sind damit vergleichsweise hoch. Schon seit dem Q4 2015 steigen diese bei Yamana Gold.
    • Die Aussichten! Vor dem Hintergrund des erwarteten EV/EBITDA von 6,5 ist Yamana Gold eines der am günstigsten bewerteten Unternehmen unter den Peers und der Multiplikator liegt zudem unter dem historischen Wert (10 Jahre) von 9,7. Mit 32,15 hat das erwartete KGV aber eine Marktbewertung deutlich über dem Branchenmedian von 15,97.

    Wie wird es bei Yamana Gold weitergehen? Wir bleiben für Sie dran.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    . . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Wie steht es um Yamana Gold? Kommentar von Jennifer DiabatéLiebe Leser, eine Information zum Stand der Dinge gab es letzte Woche für die Anleger von Yamana Gold, denn David Iusow-Klassen hat entsprechend berichtet. Die wichtigsten Nachrichten, die letzte Woche das Unternehmen …