DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Siyata Mobile veröffentlicht innovatives Uniden® UR7 HULK Push-to-Talk-4G/LTE-Gerät für raue Umgebungen

Nachrichtenquelle: IRW Press
11.09.2017, 10:10  |  3044   |   |   

 

Siyata Mobile veröffentlicht innovatives Uniden® UR7 HULK Push-to-Talk-4G/LTE-Gerät für raue Umgebungen

 

Klappgehäuse verzeichnen enormes Interesse und werden maßgeblich zum Umsatzwachstum im Jahr 2018 beitragen

 

Montreal (Quebec), 11. September 2017. Siyata Mobile Inc. (TSX-V: SIM, OTCQX: SYATF) („Siyata“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Veröffentlichung seines Uniden® UR7 HULK, eines äußerst innovativen 4G/LTE-Geräts in einem Klappgehäuse, das für mobile Arbeiter in rauer Umgebung (Outdoor) konzipiert wurde, bekannt zu geben.

 

Das UR7 HULK-Gerät basiert auf einem Qualcomm Snapdragon-Chipsatz, der große nordamerikanische Marken unterstützt, einschließlich 4G/LTE und FirstNet („Band 14“) für das Erste-Hilfe-Netzwerk. Dieses Gerät bietet 4G-Geschwindigkeit, kristallklare mobile Sprachqualität mit Hintergrundgeräuschunterdrückung, Dual-Lautsprecher für einen lauten und klaren Klang, eigene Push-to-Talk- (PTT)- und SOS-Tasten, Touchscreen und vieles mehr – all das in einem ergonomischen Klappgehäuse. Das Design des UR7 HULK wurde anhand der Rückmeldungen der Benutzergruppe konzipiert, wobei die Bedürfnisse von Arbeitern in rauen Umgebungen identifiziert wurden, einschließlich Erste-Hilfe-Leister, Bauarbeiter, Sicherheitspersonal sowie mobiler Arbeiter in den Bereichen Bergbau, Forstwirtschaft und anderen Branchen.

 

HULK läuft mit einem Android 7.1 Nougat-Betriebssystem, das in alle führenden Push-to-Talk-Softwarepakete integriert werden kann und Firmenkunden mit einem Tastendruck in Echtzeit eine zuverlässige und rasche Verbindung mit einem einzelnen Arbeiter oder mit einer Gruppe ermöglicht.

 

Marc Seelenfreund, CEO und Chairman von Siyata Mobile, sagte: „Das UR7 HULK ist ein innovatives 4G-Gerät, das für die Unterstützung von Push-to-Talk-Nutzern in einer mobilen rauen Umgebung konzipiert wurde. Es gibt mehrere Mobilfunkanbieter, die das HULK auf den Markt bringen werden, und zusammen mit unseren in Fahrzeuge integrierbaren UV350- und CP250-4G-Geräten verfügen wir nun über ein beeindruckendes Portfolio an Geräten der nächsten Generation, wodurch wir unser intensives Wachstum im Jahr 2018 und darüber hinaus fortsetzen werden.“

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 4
Wertpapier
Siyata Mobile
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
KanadaRegulierungHaushaltEuropaAustralien


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni