checkAd

     12521
    Anzeige
    Aktie im Fokus - Nach Megadeal mit Ericsson: Ganz klare Kaufgelegenheit

    Das hat es auch noch nicht gegeben, dass sich eines der Top-Analytsenhäuser so weit aus dem Fenster lehnt: Gestern Abend nach Börsenschluss in Kanada lancierte der Analyst Clarus Securities eine Kaufempfehlung für QYOU Media, und zwar mit einem Kursziel, der fast bei dem Dreifachen des aktuellen Aktienkurses liegt.

    Die Aktie von QYOU Media ging gestern Abend an der Börse in Toronto mit einem Schlusskurs von 0,35$ (CDN) aus dem Handel, das Kursziel der Experten von Clarus liegt bei 1,10$ (CDN). Clarus-Analyst Dr. Joseph MacKay (CPA, CA, CFA) kommt in seinem Research zum Schluss, dass die Aktie von QYOU Media auf dem aktuellem Niveau unterbewertet ist: Er erwartet, dass QYOU schon das letzte Quartal des Fiskaljahrs 2017 mit einem positiven EBITDA abschließen wird und spätestens dann die Aktie neu bewertet werden muss. Nach Veröffentlichung dieses Researchs mit einem für den konservativen Analysten extrem hohen Kursziel erwarten wir uns heute an der Heimatbörse in Kanada einen enormen „Run“ auf die Aktie von QYOU Media an der Heimatbörse in Toronto. Sie können die Aktie bereits vorab an den deutschen Handelsplätzen kaufen, bevor dann in Kanada wieder ab 15:30 Uhr gehandelt wird. Deshalb sollten Sie die Aktie in unseren Augen noch heute kaufen!

    Strong Buy: QYOU MEDIA
    WKN: A2DPE2
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse)

     

    NEWS: Clarus Securities lanciert Research zu QYOU Media mit Kursziel 1,10$ (CDN)

    Als besonders bemerkenswert erachtet Dr. Jospeh MacKay den erst kürzlich lancierten Megadeal mit dem Multimedia-Riesen Ericsson (Net Sales 2016 bei über 24 Milliarden USD), denn dessen Multimedia-Netzwerk soll den QYOU-Content an rund 40 Service-Provider weltweit ausrollen. Vergleichbare Unternehmen der Branche handeln im Schnitt beim 8-12fachen des EBITDA, QYOU käme bei der aktuellen Bewertung nur auf Faktor 1,8 des zu erwartenden EBITDA für 2018.

    QYOU Media hatte erst vor kurzem seine Umsatzprognosen für 2017 und die nächsten Jahre deutlich nach oben korrigiert. Nach einem Deal mit dem Medienkonzern TATA Sky für den indischen Markt konnte QYOU mit dem Abschluss einer Ericsson-Kooperation unmittelbar danach gleich mit einem weiteren Megadeal punkten. Neben TATA Sky und Ericsson zählt QYOU Media auch schon heute Medienkonzerne wie Vodafone, Dreamworks, T-Mobile oder die Lufthansa zu seinem Kunden- & Partnernetzwerk.

    Der kürzlich lancierte Megadeal mit Ericsson und der mit dem indischen TV-Giganten TATA Sky sind aber bislang für QYOU Media die größten Meilensteine für das junge Medienunternehmen.

    Lassen Sie diese Chance besser nicht links liegen! Schon vor circa drei Wochen haben wir an dieser Stelle auf das unserer Ansicht nach völlig unterbewerte Medienunternehmen aus Toronto und Los Angeles aufmerksam gemacht und das aus gutem Grund. Denn da kündigte das Medienunternehmen rund um den Erfolgsmanager Scott Paterson an, dass man für eine Telefonkonferenz für seine Aktionäre einberufen hatte, um die prognostizierten Umsatzzahlen für 2017 und die Folgejahre nach oben zu korrigieren. – So geschehen! Denn tatsächlich ließ QYOU Media nämlich dann im wahrsten Sinne des Wortes die Katze aus dem Sack: UMSATZVERDREIFACHUNG!

    Die Umsätze von QYOU Media sollen sich bereits in diesem Jahr verdreifachen. Schon ab dem 1. Quartal 2018 soll QYOU Media profitabel arbeiten, für das Gesamtjahr erwarten CEO Curt Marvis und Chairman Scott Paterson einen Millionengewinn, exakt gesagt gar einen Gewinn von rund 7 Mio. Dollar (CDN). 

    Der Umsatz soll sich in 2018 gleich noch einmal verdreifachen. Das war für uns bis dato definitiv die stärkste aller Meldungen, die QYOU bis dato veröffentlicht hatte und könnte nicht besser untermauern, wie sehr stark unterbewertet die Aktie von QYOU Media aktuell ist. Das wird sich auf jeden Fall ändern, da sind wir uns sicher.

    Und da schließt sich seit gestern Abend wohl auch der Experte – Dr. Joseph MacKay – des renommierten Investmenthauses Claras Securities aus Toronto an.

    Es ist absolut ungewöhnlich, dass die eher konservativen Analysten von Clarus sich mit ihrem Kursziel so weit aus dem Fenster lehnen und gleich fast das Dreifache des aktuellen Kurses ansetzen.

    Es ist in unseren Augen beinahe unglaublich, dass diese Aktie noch ein Pennystock-Dasein führt. Der Prozess einer Neubewertung muss sich vollziehen und Sie sollten diese Chance auf keinen Fall links liegen lassen. Lesen Sie weiter, welch erhebliche Tragweite der erst kürzlich lancierte Deal mit dem Branchenriesen Ericsson hat.

    Ericsson und QYOU

    Ericsson wird über sein gigantisches Unified Delivery Network Content (UDN) von QYOU über Set-Top-Boxen, TV-Geräte und mobil and zig Millionen Haushalte ausspielen. Der Ericsson-Konzern generierte allein im Finanzjahr 2016 rund 24,5 Milliarden USD in Net Sales. Das UDN von Ericsson hat eine ungeheure Reichweite und  letztlich für QYOU Media weltweit das Potenzial, hunderte Millionen Abonnenten zu erreichen, so bestätigte auch QYOU-CEO Curt Marvis die erhebliche Tragweite dieses Deal. Das ist nach dem Deal mit TATA Sky ein ganz großer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte von QYOU Media.

    VIDEOS, VIDEOS, VIDEOS – QYOU Media ist DER Player von „Content Packaging & Programming – Internationale Medienkonzerne setzen bereits auf den QYOU-Content

    Sie alle kennen und merken es selbst. Verbrachten wir und unsere Kinder die letzten Jahrzehnte noch häufig den Abend gemeinsam vor dem Fernseher, sind es heute unsere Smartphones oder Tablets, die uns auch in unserer Freizeit immer mehr in den Bann ziehen. Instagram, Facebook, Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime – in Zeiten von Amazon Firestick und Co. suchen wir aus, was wir konsumieren wollen. Wir streamen Serien, Filme oder schauen Videos auf YouTube. Die großen Medienkonzerne und Telekommunikationsanbieter ringen geradezu um guten Content und jeder will ein Stück vom Kuchen.

    QYOU Media verdient genau hier und an dieser Stelle sein Geld: Ein Team von rund 25 Mitarbeitern selektiert jeden Tag stündlich den besten Content aus dem Internet und verwertet diesen an Lizenznehmer. Einige der Topgründer der Medienbranche haben sich bei QYOU Media zusammengetan, um einen neuen „Content-Konzern“ zu schaffen und das bereits jetzt mit großem Erfolg. Waren es 2016 noch gerade rund 2 Mio. Dollar (US) Umsatz für QYOU, konnte sich das erfolgreiche Team schon jetzt rund 4,8 Mio. Dollar (US) Umsatz für 2017 sichern, wie gesagt, bis jetzt (die Sommeraktivitäten und der Ericsson-Deal hier noch nicht berücksichtigt)! Und trotzdem sprechen wir schon jetzt von einer Umsatzsteigerung von fast 150%! Zum Kunden- und Partnernetzwerk von QYOU gehören inzwischen bereits Großkonzerne wie Dreamworks, T-Mobile, Vodafone, Lionsgate oder die Lufthansa.

    Allein in Europa kommt QYOU Media inzwischen auf 12 große Medienpartner. In den USA ist man gar erst jüngst ein Joint Venture mit einem der ganz großen Entertainmentkonzerne, der Sinclair Broadcast Group, eingegangen und hat mit TBD einen gemeinsamen TV-Sender an den Start gebracht. Bis Ende des Jahres soll TBD bereits mehr als 75 Mio. Haushalte erreichen. Das QYOU Media-Netzwerk wächst und wächst – selbst in Afrika, Südamerika und Australien ist das aufstrebende Medienunternehmen bereits aktiv – und seit kurzem mit der TATA Sky-Partnerschaft vor allem auch in Indien richtig groß im Geschäft!

    Das alles ist aber eigentlich nur der Anfang eines Unternehmens, das in unseren Augen in den nächsten Jahren zu einem Milliardenkonzern der Entertainmentbranche heranwachsen wird. Umso grotesker, dass die Aktie dieses Unternehmen nach wie vor als Pennystock an der kanadischen Börse bei Kursen von knapp um die 0,35-0,45$ (CDN) „herumdümpelt“. Wir glauben, dass Anleger, die genau diese Situation jetzt für sich nutzen, bereits kurz- bis mittelfristig ein Vermögen machen werden. Denn die Wahrheit ist, dass dieses Unternehmen bereits in Turboschritten wächst und in einem Marktsegment tätig ist, der derzeit explodiert. Die erst kürzlich prognostizierten Zahlen (Umsatzverdreifachung) für 2017 und das Erreichen des Break-Even-Point im letzten Quartal 2017 oder spätestens in Q1 2018 sprechen eine ganz ganz deutliche Sprache.

    19 MIO DOLLAR (US) GEWINN – die Prognosen sind nicht nur rosig, sie werden die Anlegerkassen klingeln lassen – der Chairman hat es schon einmal gemacht!

    Localization Final from The QYOU on Vimeo.

    QYOU Media auf allen Kontinenten präsent; Video (c) QYOU Media 2017

    QYOU-Chairman Scott Paterson prognostiziert für sein Unternehmen für 2020 gar rund 19 Mio. Dollar (US) Gewinn.

    Spätestes nach Analyse dieser Zahlen wir auch, warum sich die sonst eher konservativen Experten von Clarus so weit aus dem Fenster lehnen.

    Mit rund 24 Mio. Dollar (CDN) ist QYOU Media derzeit gerade einmal an der Börse bewertet und deshalb glauben wir, dass eine Verzehnfachung des Kurses überhaupt nicht unrealistisch erscheint – man muss nur rechnen können und kommt definitiv zu diesem oder einem ähnlichen Ergebnis. Und Paterson muss es wissen, denn QYOU Media ist nicht sein erster Erfolg in der Medienbranche. Zusammen mit einem der erfolgreichsten kanadischen Unternehmern in der Rohstoff- und Entertainmentbranche, Frank Giustra, gehörte Paterson zu den Gründern eines der wenigen weltweit erfolgreichen Entertainmentkonzerne, Lionsgate Entertainment. Sie kennen bestimmt Film-Blockbuster wie „Die Tribute von Panem“ oder „Twilight“. Diese kommen aus dem Hause Lionsgate, die heute an der Börse mit Milliarden bewertet ist. Scott Paterson ist bis heute Direktor bei Lionsgate und gehört zu den besonders erfolgreichen Unternehmern Kanadas.

    Kurse von 6, 8, 10$ oder mehr keineswegs unrealistisch

    Wir sind davon überzeugt, dass Paterson und sein Team auch mit QYOU Media einen Riesen-Coup landen werden. Wir glauben, dass die Aktie von QYOU Media zu den wenigen Aktien des Venture-Segments der kanadischen Börse in Toronto (TSX Venture) gehören wird, die tatsächlich Kurse von 6, 8, 10$ (CDN) oder mehr sehen können; der aktuelle Kurs in Toronto steht bei 0,35$ (CDN). QYOU Media ist in einem Wachstumsmarkt positioniert, der laut allen uns bekannten Prognosen selbst den derzeit überall „gehypten“ Marihuana-Markt bei WEITEM übertreffen wird.

    Der Videokonsum steigt bereits seit Jahren extrem an und alle Zeichen stehen auf weiteres überproportionales Wachstum. Es gibt derzeit kein uns bekanntes Startup-Unternehmen am Markt, welches in dieser Form im direkten Wettbewerb zu QYOU Media steht und in so kurzer Zeit bereits so weit fortgeschritten ist. Schon für nächstes Jahr werden satte Gewinne prognostiziert und die schon jetzt „eingetüteten“ Umsätze für 2017 sprechen ganz klar dafür, dass Paterson und sein Team keine „Dummschwätzer“ sind.

    Tipp:

    Kaufen Sie die Aktie jetzt und setzen Sie nicht nur auf eine der aussichtsreichsten Boombranchen im Mediensektor, sondern auch auf ein Team, das schon jetzt abliefert und schon in der Vergangenheit bei der Gründung eines der erfolgreichsten Entertainmentkonzerne dabei waren. Wir sind absolut davon überzeugt, dass die Aktie von QYOU Media Anlegern extreme Kursgewinne bescheren wird. Der heute veröffentlichte Research von Clarus sollte heute in Kanada große Wellen schlagen. Wir können Ihnen die Chance nur aufzeigen, „trauen“ müssen Sie sich selbst.

    Hier geht es zum Aktienkurs von QYOU Media

    Besuchen Sie auch die Webseite von QYOU Media für mehr Informationen über das Unternehmen: www.theqyou.com

    Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden! Melden Sie sich kostenlos und unverbindlich für unseren Newsletter an: www.inult.com

    Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten ($ 48f BörseG, § 34b WpHG)

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens QYOU Media zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in QYOU Media und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in QYOU Media einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit QYOU Media und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von QYOU Media im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmen.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Aktie im Fokus - Nach Megadeal mit Ericsson: Ganz klare Kaufgelegenheit Das hat es auch noch nicht gegeben, dass sich eines der Top-Analytsenhäuser so weit aus dem Fenster lehnt: Gestern Abend nach Börsenschluss in Kanada lancierte der Analyst Clarus Securities eine Kaufempfehlung für QYOU Media, und zwar mit …