checkAd

    AKTIE IM FOKUS  497  0 Kommentare Ausgebliebene Gewinnwarnung hatte Bet-at-Home gestützt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach einem Kursanstieg von 12,6 Prozent in den vergangenen beiden Tagen haben Aktien von Bet-at-home am Mittwoch wieder nachgegeben. Der Kurs fiel am Nachmittag um gut 3 Prozent. Am Vortag hatte der Wettanbieter endgültige Zahlen für das erste Halbjahr veröffentlicht. "Unsere größte Sorge galt einer Gewinnwarnung", schrieb Marie-Thérèse Grübner von Warburg Research. Die sei jedoch ausgeblieben.

    Grund für eine mögliche Gewinnwarnung seien staatliche Vorgaben für Wetten in Polen, führte die Analystin weiter aus. Diese Vorgaben entsprächen nicht den Regularien der EU. Zwar habe Bet-at-Home sinkende Umsätze auf dem polnischen Markt signalisiert; gleichzeitig habe das Unternehmen jedoch von einer Stabilisierung der Lage gesprochen./bek/oca





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Ausgebliebene Gewinnwarnung hatte Bet-at-Home gestützt Nach einem Kursanstieg von 12,6 Prozent in den vergangenen beiden Tagen haben Aktien von Bet-at-home am Mittwoch wieder nachgegeben. Der Kurs fiel am Nachmittag um gut 3 Prozent. Am Vortag hatte der Wettanbieter endgültige Zahlen für das erste …