checkAd

     8117  0 Kommentare Bitcoin wird geschlachtet!

    Bitcoin BubbleEs hatte sich abgezeichnet und allzu viele haben den Hype bei Bitcoin beschworen. Auf unserer Facebook-Seite, aber vor allem in den letzten Finanzmarktrunden haben wir Ihnen unseren Chart gezeigt, der Bitcoin mit Tulpen, Neuer Markt oder Telekom-Hype vergleicht. JP Morgan hat nun den Startschuss für einen kleinen Ausverkauf gegeben. Bei Ayondo und E*Toro gehört Bitcoin-handeln zum täglichen Geschäft, erfreut sich der Basiswert großer Beliebtheit. Für uns ist es 2017 auch ein Kriterium, an dem sich Onlinebroker messen lassen müssen  - ob sie Bitcoin-Handel bzw. entsprechenden Kurshandel anbieten. Unserem Depot hat eine Mini-Position Bitcoin nicht geschadet trotz Absturz, es war aber auch nur eine Mini-Position.

    Wichtiger – am Freitag ist Hexensabbat. Die Vola erinnert an das Frühjahr, als bereits einmal an einem solchen Freitag VIX und VDAX-new unten waren. Zeit für long in den Markt zu springen ist auf alle Fälle gegenwärtig nicht!

    Vielmehr – unsere Optionsscheine – siehe ISIN-Liste – werden wieder sehr attraktiv preislich.

    Übrigens – Freitag sind wir bei den IB Days. Gerne einschalten.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin wird geschlachtet! Es hatte sich abgezeichnet und allzu viele haben den Hype bei Bitcoin beschworen. Auf unserer Facebook-Seite, aber vor allem in den letzten Finanzmarktrunden haben wir Ihnen unseren Chart gezeigt, der Bitcoin mit Tulpen, Neuer Markt oder …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer