checkAd

    DJE  1874  0 Kommentare Thorsten Schrieber übernimmt Vertrieb und Marketing

    Thorsten Schrieber wird ab November als Mitglied der Geschäftsleitung den Fondsvertrieb bei der DJE Kapital AG verantworten. Er ist künftig für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

    Thorsten Schrieber (52) wird ab 1. November 2017 als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung den Fondsvertrieb bei der DJE Kapital AG verantworten. Er ist künftig für die Bereiche Institutioneller Vertrieb, Mandats- & Vertriebsmanagement sowie Marketing & Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

    Schrieber folgt auf Michael Schütt, der in seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter bei DJE im letzten Jahr wichtige Weichen im Fondsvertrieb, dem Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit gestellt hat.

    Dr. Jens Ehrhardt sagt: „Wir freuen uns sehr, mit Thorsten Schrieber einen sehr erfahrenen Vertriebsexperten an Bord zu holen. Seine langjährige Branchen-Expertise und sein tiefes Verständnis für das Retail-Fondsgeschäft sowie das institutionelle Assetmanagement werden uns helfen, den kontinuierlichen Wachstumskurs des Unternehmens fortzuführen.“

    Vita

    Thorsten Schrieber hat langjährige Erfahrung im Assetmanagement. Bereits in den Jahren 2001 bis 2007 leitete Schrieber für die DJE Kapital AG sowie die DJE Investment S.A. die Bereiche Vertrieb und Marketing. Zuvor verantwortete er bereits bei der Credit Suisse Asset Management (Deutschland) GmbH, Zürich Investmentgesellschaft mbH und Fidelity Brokerage Services jeweils den Vertriebsbereich.

    Nach der Gründung der Wallberg Kapital AG im Jahr 2007 widmete Schrieber sich anderen Tätigkeiten im Bereich Immobilienentwicklung in Italien und Österreich und kehrt nun in das Fondsgeschäft zurück.

    (MvA)



    Matthias von Arnim
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias von Arnim befasst sich seit mehr als 20 Jahren journalistisch mit den Themen Geldanlage und Börse. Seit November 2015 schreibt er für €uro-Advisor-Services GmbH auf der Website www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Matthias von Arnim
    DJE Thorsten Schrieber übernimmt Vertrieb und Marketing Thorsten Schrieber wird ab November als Mitglied der Geschäftsleitung den Fondsvertrieb bei der DJE Kapital AG verantworten. Er ist künftig für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer