checkAd

     14955
    Anzeige
    Breaking News! High-Grade-Bohrergebnisse bringen diese Aktie zum Abheben

    Das Unternehmen hat Grund zum Feiern! “Zink, Zink, Brüderlein Zink, lass’ keinen Kursgewinn aaaaus…” könnte man einstimmen, wenn man liest, was das Unternehmen heute bekannt gibt! Es eröffnet sich eine brillante Kurschance für jeden Anleger, der den Wert dieser News erkennt und im Kontext mit der extremen Unterbewertung zum Schluss kommt: “STRONG BUY”

    STRONG BUY: CANADA ZINC METALS

    WKN: A0RAQJ, TSXV: CZX

    +++ BREAKING NEWS +++

    CANADA ZINC METALS INTERSECTS 28.67 METRES OF HIGH-GRADE MINERALISATION GRADING 10.38% ZN+PB AND 14.2G/T AG IN DRILL HOLE A-17-132 INCLUDING 10.16 METRES GRADING 14.42 % ZN + PB AND 17.2 G/T AG &,9.42 METRES GRADING 12.11% ZN+PB AND 16.0G/T AG IN DRILL HOLE A-17-133

    Gestern, ein paar Minuten nach der Schlussglocke, gingen die Daten des ersten “Sets” der heuer absolvierten Bohrungen über den Ticker und das Unternehmen hat sich selbst, aber auch die Erwartungen der Experten bei weitem übertroffen. Beide Bohrlöcher zeigen hochgradige Zink-/Bleigehalte über lange Intervalle und werten die Lagerstätte erheblich auf, was sich auch in einer neuen Ressourcenschätzung beträchtlich niederschlagen wird.

    • über 42 Meter [!!!] Zink-/Blei-/Silbermineralisierung mit einem Highlight von 14,42% Zink/Blei + 17,2 g/t Silber

    • über 33 Meter [!!!] Zink-/Blei-/Silbermineralisierung mit einem Highlight von 12,11% Zink/Blei + 16 g/t Silber

    Besser könnte der Start der Berichtssaison gar nicht ablaufen. Die ersten beiden Bohrungen trafen schon einmal voll ins Schwarze oder besser gesagt ins “Silbrig-Zinkerne”. Man muss sich nur vor Augen halten, dass 14,42% Zink + 17,2 g/t Silber einen Metallwert von 425 USD/Tonne bedeuten. Das kommt einer Goldmineralisierung von 10 g/t gleich, und nicht nur die Experten unter Ihnen wissen: DAS IST GROSSARTIG!

    Gespannt darf man auch auf die drei weiteren “Sets” sein, die das Unternehmen in den nächsten Tagen und Wochen noch bekanntgeben wird, denn, schenkt man den gewöhnlich gut informierten Kreisen Gehör, dürften diese NOCH BESSERausfallen.

    NEWS FAZIT

    Diese Nachricht als Top-News zu identifizieren, stellt keine Schwierigkeit dar und deshalb ist es auch nicht vermessen, auf einen deutlich anziehenden, um nicht zu sagen, explodierenden Kurs des Papiers zu spekulieren. Untermauert wird diese Aussage durch die Tatsache, dass man die Grenzen der Lagerstätte noch nicht erreicht hat. Diese ist weiterhin in der Tiefe und entlang der Verwerfung “offen”. Aber diese News ist nicht das Ende der Fahnenstange, im Gegenteil, denn es warten noch weitere News mit vermutlich noch besseren Werten!

    CANADA ZINC METALS – THE BIG PICTURE

    Ja, es geht um Zink! Kein Witz! Das graue Entlein unter den Metallen mutiert zum Paradiesvogel, aus dem die Anlegerträume sind. Über 30% legte der Preis in den letzten drei Monaten zu. Dies kann man, ohne zu übertreiben, mit einer Preisexplosion gleichsetzen!

    Weitaus stärker wird meiner Meinung nach diese Aktie steigen, die in Punkto Bewertung extremen Nachholbedarf gegenüber der Peer Gruppe hat. Ein Pfund Zink kostet derzeit an den SPOT-Handelsplätzen 1,45$. Der Wert pro Pfund Zink beträgt bei Canada Zinc Metals rund 0,0071$ – weniger als ein 200-stel des aktuellen Handelspreises!

    DIES IST DIE EXTREMSTE UNTERBEWERTUNG, DIE ICH JE GESEHEN HABE!

    Dabei ist das Unternehmen aber kein Nobody! Einige der größten Zinkfirmen der Erde sind bereits in diese großartige Firma investiert und die festgestellte Ressource ist eine der größten weltweit!

    Die News von heute ist der Startschuss für eine absehbare Rallye, die für die Anleger Gewinne extremsten Ausmaßes zur Folge haben werden!

    NAHE ZUKUNFT

    Canada Zinc Metals hat heuer mit 4.700 Metern so viel gebohrt, wie schon seit Jahren nicht mehr! Alle Bohrlöcher haben die sogenannte “Cardiac Creek” Zone getroffen und sind gut mineralisiert. Zusätzlich wurden rund 1.100 [!!!] Bodenproben genommen!

    Canada Zinc Metals bohrt IMMER gute Werte, aber heuer soll es noch besser werden. Die ersten beiden Bohrlöcher haben schon einen eindrucksvollen Beweis dieser vor wenigen Tagen getätigten Aussage abgeliefert aber Chefgeologe Ken Mac Donald geht noch weiter. “Allein aus der visuellen Betrachtung schließe ich, dass wir heuer DAS BESTE BOHRLOCH ALLER ZEITEN auf unserer Lagerstätte gebohrt haben!”, sagte dieser angeblich kürzlich bei einem Boardmeeting!

    Wenn Mac Donalds Vermutung zutrifft, dann dürfen wir uns auf kombinierte Zink-/Bleigehalte von über 20% über 10 Meter und mehr freuen… Dies repräsentiert einen Wert von rund 600 USD pro Tonne und ist gleichbedeutend, als ob ein Goldexplorer 14g/t Gold “erbohrt”

    SIE WISSEN WAS IN SO EINEM FALL PASSIERT! BAM – EXPLOSION! SOMIT IST DIES FAST EINE KURSEXPLOSION MIT ANSAGE UND NICHT EINMAL KRYPTO-GRAMMATIKALISCH VERSTECKT!

    Während der Edelmetallsektor eher auf der Stelle tritt, rotiert der Zinkpreis – allein in den letzen Tagen hat dieser ÜBER 30% zugelegt – und das ist erst der Anfang, wenn man den Analysten glauben schenkt, denn ein gewaltiges Defizit bei der Versorgung der Märkte mit Zink steht bevor, das aus der Schließung einiger großer Zinkminen rersultiert.

    SPÄTESTENS AB HEUTE MUSS DIE AKTIE WIEDER IN DEN FOKUS DER ANLEGER RÜCKEN, DENN DERZEIT GIBT ES KEIN UNTERNEHMEN, DASS MIT WERTEN SO BRILLIEREN KANN WIE CANADA ZINC METALS!

    ZINKPREIS AUF 10-JAHRESHOCH, LAGERBESTÄNDE AUF 10-JAHRESTIEF!

     

    Zink - Preis $/lb LME                                     Zink Lagerbestände LME

    Normalerweise sollte man meinen, dass alle Zinkexplorer sich auf Höchstkursen befinden sollten. Dem ist aber nicht so, denn viele Investoren haben sich im Frühjahr verabschiedet, als der Zinkpreis von 1,30 auf 1,10$ (US) konsolidierte. Nun hat der Preis für ein Pfund des silbrig glänzenden Metalls extrem Gas gegeben und ist binnen weniger Tage um 30% explodiert. Sähen wir so eine Situation bei Gold, wäre ein Run auf alles, was nur im entferntesten mit Gold zu tun hätte, unabdinglich.

    Genau in dieser “Dornröschen-Situation” liegt heute Ihre Chance! Denn die “Prinzessin” sollte in ein paar Tagen mit einem Donnerschlag aufwachen! Warum ich mir dessen so sicher bin, fußt auf der letzten Pressemitteilung, die etwas geologisches Wissen benötigt, um diese interpretieren zu können! Darin heißt es:

    “The highlight of the program has been hole A-17-137 with a massive Cardiac Creek Zone intercept. The presence of strongly mottled mineralization throughout has been demonstrated in many holes to be indicative of very strong sphalerite mineralization and thus significant zinc content.”

    Ohne Ergebnisse zu kennen, weiß Canada Zinc-CEO Peejush Varshney, dass A-17-137 das Highlight der acht Bohrlöcher sein wird. Rückschlüssig kann man nun behaupten, dass eine so hochgradige Mineralisierung vom zuständigen Geologen mit freiem Auge identifiziert wurde.

    WEITERE MONSTER-BOHRERGEBNISSE – DA BIN ICH MIR ZU 100% SICHER!

    Canada Zinc Metals gibt die Bohrergebnisse traditionell in 2-er Sets bekannt. Das erste Set kennen wir nun und es sollten noch drei weitere kommen, die laut Gerüchten noch besser aussehen werden,  sodass die Aktie den den Anlegern mit Nachdruck in Erinnerung gerufen wird, was sprunghaft ansteigende Kurse zur Folge haben MUSS! Im Zuge dieses Vorgangs werden viele bei der Fundamentalanalyse herausfinden:

    Aber Hallo! Dies ist die beste Zinkexplorationsaktie weltweit!

    Auf dem Hintergrund, dass viele namhafte Analysten davon ausgehen, dass der Zinkpreis weiter ansteigen MUSS, da die zahlreichen Minenschließungen noch lange nicht durch neue Inbetriebnahmen kompensiert sind, wird klar, dass die bisher ermittelte Gesamtressource von Canada Zinc Metals von Indicated 19.6 Mio. Tonnen mit 8.2% Zink, 1.6% Blei und 13.6 g/t Silber (300 USD/t) + Inferred 8.1 Mio. Tonnen mit 6.8% Zink, 1.2% Blei und 11.2 g/t Silber (245 USD/T) ein unglaubliches Vermögen von 7,73 MILLIARDEN USD bzw. 9,68 MILLIARDEN CAD repräsentiert.

    Der Börsenwert von Canada Zinc Metals beträgt lediglich winzige 40 “Milliönchen” CAD – ein 240-stel des In-Situ Wertes.

    DAS WHO IS WHO DER ZINKPRODUKTION IST BETEILIGT

    Die Akie-Lagerstätte von Canada Zinc Metals ist so signifikant, dass sich bereits Zink-Spezialisten beteiligt haben! Tongling Non Ferrous Metals, Korea Zinc, aber auch Teck Resources sind Milliardenkonzerne, die ein Auge auf die Lagerstätte und deren Entwicklung geworfen haben – aus gutem Grund, wie ich meine, denn auch nach ausgedehnter Suche wird man kaum etwas Besseres im Zinksektor finden.

    ZINK IN ALLER MUNDE!

     

    Google Search für Zink

    AKTIENRÜCKKAUF-PROGRAMM – INSIDERKÄUFE

    Es gibt kaum ein untrüglicheres Zeichen für eine Unterbewertung, wenn ein Unternehmen ein Aktienrückkauf-Programm initiiert, wie es Canada Zinc Metals kürzlich getan hat, aber auch die Insider haben in der Vergangenheit immer wieder Aktien zugekauft. Jede grüne Markierung im Chart repräsentiert einen Insiderkauf – über 40 waren es in den letzten 6 Monaten:

    LATENTE ÜBERNAHME 1

    Das Unternehmen hat bislang schon sehr viele strategische Investoren aus der Industrie – allesamt Milliardenkonzerne aus dem Buntmetall-Sektor. Teck, Korea Zinc, Lundin Mining…, aber der größte Aktionär ist der chinesische Staatskonzern Tongling Nonferrous Metals. Tongling besitzt bereits fast ein Drittel der Aktien von Canada Zinc Metals. Die Chinesen haben immer wieder in das Unternehmen investiert!

    Nun habe ich erfahren, dass Vertreter von Tongling ihren Besuch angekündigt haben, um Gespräche mit dem CEO und dem Chefgeologen zu führen!
    Dies allein wird die Aktionäre zusätzlich aufhorchen lassen, sobald es publik wird! Hallo, was steckt hinter diesem überraschenden Besuch? Welcher Art werden die Gespräche sein? Geht es gar um eine Übernahme?

    Aber auch Teck soll das Gespräch laufend suchen – der Grund offenbart sich, wenn man wenn man ein wenig tiefer in die Materie eintaucht…

    LATENTE ÜBERNAHME 2

    Teck hat gemeinsam mit Korea Zinc in direkter Nachbarschaft zur Akie-Lagerstätte von Canada Zinc Metal ebenfalls eine Lagerstätte, die in Größe und Beschaffenheit vergleichbar mit der von Canada Zinc Metals ist. Jede Lagerstätte für sich würde die Investitionen für eine Inbetriebnahme zwar knapp rechtfertigen, aber beide Lagerstätten kombiniert würden eine Größe ergeben, in welcher diese Investitionen weitaus mehr zu rechtfertigen wären.

    Teck geht noch einen Schritt weiter. Gemeinsam mit Korea Zinc ist man derzeit daran zu erkunden, wie die Mineralisierung zwischen den beiden Lagerstätten ausschaut und hat deshalb mit Canada Zinc Metals eine Optionsvereinbarung getroffen, die besagt, dass man 8,5 Mio. Dollar (CDN) in Form von Exploration in die Gebiete investieren muss, um 70% der Rechte an diesem Gebiet zu erwerben. Das ist extrem unüblich, denn im Normalfall optioniert ein Junior ein Gebiet von einem Senior. Hier ist es umgekehrt!

    EIN BIETERKRIEG ZWISCHEN TONGLING, KOREA ZINC UND TECK KÖNNTE DIE FOLGE SEIN, SEHR ZUM WOHLE DER AKTIONÄRE! HAT CEO VARSHNEY DEN BRATEN GEROCHEN??

    …und Teck als direkter Nachbar!

     

    FAZIT:

    Gold, Silber, Lithium, alles wird im Glanz des vermeintlichen „grauen Entleins‘“ Zink verblassen. Daher ist es unerlässlich, eine gute Zinkaktie im Depot zu haben und ich meine, dass ich mit Canada Zinc Metals WKN: A0RAQJ die wirklich besteausgesucht habe, die unterbewertet und zugleich auch von der Lagerstätte immer noch wachstumsfähig ist. Mit dem erwarteten weiteren Eskalieren des Zinkpreises ist Canada Zinc Metals zugleich auch einer der heißesten Übernahmekandidaten – das Joint Venture auf einem „Nebenprojekt“ mit Teck, dem Buntmetallgiganten aus Kanada, illustriert die Nähe zu den Majors. Ob es zu einer Übernahme durch Teck/Korea Zinc kommt, oder ob Tongling Nonferrous zuschlägt oder ob ein weiterer Spieler die Bühne betritt, ist im Endeffekt egal – ja ich könnte mir einen Bieterkrieg vorstellen, denn die Lagerstätte von Canada Zinc Metals ist eine der größten verifizierten Zinklagerstätten weltweit!

    KURZFRISTIG SEHE ICH EINE CHANCE VON 100% BIS 150%, ABER LANGFRISTIG KÖNNTE DIES DIE AKTIE IHRES LEBENS SEIN.

    ICH DENKE, MAN KANN MIT DIESER AKTIE NICHT VERLIEREN!

    Ihr
    Helmut Pollinger

    PS: Wenn Sie Gefallen an diesem Report gefunden haben, würde es mich freuen, wenn Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden: www.bullvestorbb.com

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS + INTERESSENSKONFLIKT

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“. Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:
    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Breaking News! High-Grade-Bohrergebnisse bringen diese Aktie zum Abheben Das Unternehmen hat Grund zum Feiern! “Zink, Zink, Brüderlein Zink, lass’ keinen Kursgewinn aaaaus…” könnte man einstimmen, wenn man liest, was das Unternehmen heute bekannt gibt!