DAX+0,16 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Videoausblick Total abgestumpft!

Gastautor: Markus Fugmann
15.09.2017, 08:00  |  890   |   |   

Nordkorea hat heute Nacht einen erneut eine Missile über Japan abgeschossen - und die asiatischen Märkte zuckten kurz, um dann zur Normalität überzugehen, weil der Test erwartet worden war. Man scheint inzwischen "abgestumpft", es tritt ein Gewöhnungseffekt ein - schon heute tritt die UN zusammen, um über weitere Maßnahmen zu beraten. Der Dax dürfte wenig verändert eröffnen, heute der große Verfall und wichtige US-Daten im Fokus, vor allem die US-Einzelhandelsumsätze (14.30Uhr) dürften schwach ausfallen. Die US-Märkte gestern wenig bewegt, der Dow Jones mit neuem Allzeithoch (wegen Boeing), aber der Nasdaq schwach, der Dax hielt sich über der 12500er-Marke. Im Vorfeld der Verfalls scheinen die Aktienmärkte in einer Patt-Situation zu sein..

Das Video "Total abgestumpft!" sehen Sie hier..

Seite 1 von 2
Mehr zum Thema
AktienJapanMärkte


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anzeige

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Redaktion