checkAd

     329  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Deutsche Euroshop von 39 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Das neue Ziel reflektiere einen möglicherweise sinkenden Substanzwert und einen schwächeren Zuwachs der Barmittelzuflüsse, schrieb Analyst Markus Scheufler in einer Studie vom Freitag. Der Online-Handel verschärfe den Wettbewerb. Wegen der hohen Dividendenrendite sollten die Investoren die Aktie des auf Einkaufszentren spezialisierten Immobilieninvestors aber halten./ajx/zb

    Datum der Analyse: 15.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Markus Scheufler
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Deutsche Euroshop von 39 auf 30 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Das neue Ziel reflektiere einen möglicherweise sinkenden Substanzwert und einen schwächeren Zuwachs der …