checkAd

    Infineon-Aktie  2170  0 Kommentare
    Anzeige
    Ausbruch?

    Kommentar von Jennifer Diabaté

    Liebe Leser,

    explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von Infineon, denn hier geht die starke Entwicklung weiter.

    • Der Stand! Durch den hohen RSI-Wert korrigierte die Aktie in den letzten Monaten und hatte den Bereich des unteren Bollinger Bands angestrebt, bevor die Käufer die Aktie wieder nach oben beförderten. Die Infineon-Aktie hat die überkaufte Phase im Relative Stärke Index nun recht unbeschadet überstehen können und es geht mit dynamischer Unterstützung weiter bergauf in Richtung des Jahreshochs bei rund 20,50 Euro.
    • Der Ausblick! Durch die Konsolidierung geht es nun mit voller Kraft voraus und weil sich der Stochastik Indikator weiterhin im Long-Modus befindet, könnte es eine weitere positive Kursentwicklung geben. Der Relative Stärke Index liegt bei rund 63 Punkten und gefährlich könnte es erst ab der 70-Punkte-Marke werden.

    Wird sich Infineon stabil halten können? Wir bleiben für Sie dran.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    . . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Infineon-Aktie Ausbruch? Kommentar von Jennifer DiabatéLiebe Leser, explosive Neuigkeiten gab es in der letzten Woche von Infineon, denn hier geht die starke Entwicklung weiter. Der Stand! Durch den hohen RSI-Wert korrigierte die Aktie in den letzten Monaten und hatte den …

    Disclaimer