checkAd

    K+S  901  0 Kommentare
    Anzeige
    Auf ein Neues!

    Kommentar von Jennifer Diabaté

    Liebe Leser,

    letzte Woche bewegte K+S die Gemüter der Anleger, denn wie Frank Holbaum berichtet hat, konnte die Aktie deutlich zulegen.

    • Der Stand! Die Aktie hatte in vier Wochen 11 % abgegeben, in den letzten Handelssitzungen konnte K+S aber wieder Stärke zeigen, denn die Aktie konnte mit der 20-Euro-Marke eine entscheidende Hürde überwinden und eine wichtige neue Unterstützung sichern.
    • Die Charttechnik! Die Aktie hatte zuletzt am 12. Juni mit 24,29 Euro ein neues 6-Monats-Hoch erreicht und war nur minimal an der noch wichtigeren Hürde von 24,56 Euro, dem 1-Jahres-Top vom 25. Januar, vorbeigeschrammt.
    • Der Ausblick! Bis zum 1-Jahres-Hoch gilt es, 17 % aufzuholen, doch mit der neuen Unterstützung könnte dies nun machbar sein.
    • Die Analysten! Allerdings stimmen bei den fundamentalen Analysten nur 40 % für einen „Kauf“, 25 % wollen „halten“ und 35 %„verkaufen“. Auch sieht es in allen zeitlich bedeutenden Trendphasen recht mau aus und der Abstand auf einen langfristigen Trendwechsel ist mit gut 8 % recht groß.

    Wie wird sich die K+S Aktie weiter entwickeln? Wir bleiben für Sie dran.

    Diese Lithium-Aktien werden bald boomen!

    Öl war gestern! Erfahren Sie nur heute KOSTENLOS: Deshalb startet Lithium jetzt erst richtig durch! Diese 5 Aktien werden 2017 einschlagen! Exklusiv und KOSTENLOS sichern!

    HIER klicken und „Lithium-Report“ KOSTENLOS herunterladen!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    K+S Auf ein Neues! Kommentar von Jennifer DiabatéLiebe Leser, letzte Woche bewegte K+S die Gemüter der Anleger, denn wie Frank Holbaum berichtet hat, konnte die Aktie deutlich zulegen. Der Stand! Die Aktie hatte in vier Wochen 11 % abgegeben, in den letzten …

    Disclaimer