checkAd

     872  0 Kommentare
    Anzeige
    Was macht eigentlich Gilead Sciences?

    Kommentar von Jennifer Diabaté

    Liebe Leser,

    letzte Woche beschäftigten die Nachrichten zu Gilead Sciences die Gemüter der Anleger, denn Frank Holbaum hatte berichtet, dass es mit der Aktie stark nach oben gegangen war.

    • Der Stand! In den vergangenen Tagen konnte die Aktie einen starken Anstieg verzeichnen – während es zum Wochenauftakt noch bescheidene 1 % waren, stand auf Wochenbasis ein Kursanstieg von 13 % an. Die Aktie notiert also ausgehend vom Jahresbeginn wieder im Plus und konnte am 1. September sogar ein 6-Monats-Hoch erreichen.
    • Der Ausblick! Die Aktie ist mit Stand vom 11. September nur noch 4 % vom bisherigen 1-Jahres-Hoch bei 73,58 Euro vom 21. September entfernt und es könnte daraufhin sogar bis zu 100 Euro nach oben gehen.
    • Die Analysen! Weil sich die Bankhäuser kaum um Gilead Sciences kümmern, zählt die technische Analyse umso mehr – und hier zeichnet sich ein massiver Aufwärtstrend ab, denn die Trendpfeile in allen zeitlichen Dimensionen zeigen nach oben. Bis zum GD200 sind es nur 10 %.

    Wie geht es weiter bei Gilead Sciences? Wir bleiben für Sie am Ball.

    Diese Lithium-Aktien werden bald boomen!

    Öl war gestern! Erfahren Sie nur heute KOSTENLOS: Deshalb startet Lithium jetzt erst richtig durch! Diese 5 Aktien werden 2017 einschlagen! Exklusiv und KOSTENLOS sichern!

    HIER klicken und „Lithium-Report“ KOSTENLOS herunterladen!

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Was macht eigentlich Gilead Sciences? Kommentar von Jennifer DiabatéLiebe Leser, letzte Woche beschäftigten die Nachrichten zu Gilead Sciences die Gemüter der Anleger, denn Frank Holbaum hatte berichtet, dass es mit der Aktie stark nach oben gegangen war. Der Stand! In den …

    Disclaimer