checkAd

    Deutsche-Bank-Aktie  355  0 Kommentare
    Anzeige
    Der Abwärtstrend ist noch nicht überwunden!

    Kommentar von Johannes Weber

    Liebe Leser,

    noch immer befindet sich die Deutsche-Bank-Aktie in einem Abwärtstrend und das trotz der zuletzt gestiegenen Kurse. Vor allem die 100-Wochenlinie bereitet Sorgen, da diese konsequent auf den Aktienkurs drückt und bisher jede Bewegung nach oben im Keim erstickt hat.

    Der mittelfristige Abwärtstrend ist weiterhin aktiv und könnte sich fortsetzen!

    Zu Beginn des Jahres hatte sich ein neuer Abwärtstrend gebildet, der bisher noch nicht beendet werden konnte. Durch das neue Jahrestief Anfang September wurde der Trend in seiner jetzigen Form zudem noch bestätigt. Daraus ergeben sich durchaus weitere Abwärtsrisiken, die im Auge behalten werden sollten.

    Kurzfristige charttechnische Betrachtung: Ein Anstieg über 14 Euro wäre wichtig!

    Ein nachhaltiger Anstieg über die 14-Euro-Marke würde der Aktie wieder etwas mehr Stabilität verschaffen und damit einen ersten Schritt zur Beendigung des Abwärtstrends darstellen. Zum Trendbruch selber käme es jedoch erst mit Überschreitung der oberen Trendlinie. Dazu müsste der Kurs jedoch über 15 Euro steigen.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Bank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Bank Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken


    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche-Bank-Aktie Der Abwärtstrend ist noch nicht überwunden! Kommentar von Johannes WeberLiebe Leser, noch immer befindet sich die Deutsche-Bank-Aktie in einem Abwärtstrend und das trotz der zuletzt gestiegenen Kurse. Vor allem die 100-Wochenlinie bereitet Sorgen, da diese konsequent auf den Aktienkurs …

    Disclaimer