checkAd

     908  0 Kommentare Philips stellt neue Ultraschall-Innovationen für Geburtshilfe und Gynäkologie auf der ISUOG 2017 vor

    - Konzipiert für eine frühere, einfachere und zuverlässigere Diagnose zur Verbesserung der Patientenerfahrung

    - Neue Funktionen wie anatomische Intelligenz, Steuerung per Fingerspitze und verbesserte Vielseitigkeit der Bildgebung für die Ultraschallsysteme EPIQ und Affiniti von Philips bieten Medizinern optimierte Arbeitsabläufe und mehr Informationen, um Schwangerschaften zu evaluieren

    AMSTERDAM und WIEN, 18. September 2017 /PRNewswire/ -- Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), ein weltweiter Marktführer für Gesundheitstechnologie, kündigte heute neue Innovationen für die Geburtshilfe und Gynäkologie (OB/GYN) an: aBiometry AssistA.I, TouchVue und Tilt[1] sowie eL18-4 Transducer[2], die auf den Philips Ultraschallsystemen EPIQ 7 und 5 und Affiniti 70 verfügbar sind. Die auf dem 27. Weltkongress für Ultrasound in Obstetrics and Gynecology (ISUOG) vorgestellten Ultraschall-Lösungen von Philips sind darauf ausgelegt, Medizinern zu einem früheren Zeitpunkt in der Schwangerschaft mehr Informationen zu verschaffen, um eine zuverlässige Diagnose zu erleichtern und diagnostische Herausforderungen zu meistern. Sie zeichnen sich durch Innovationen aus wie anatomische Intelligenz, Steuerung per Fingerspitze und verbesserte Vielseitigkeit der Bildgebung. Philips wird außerdem erstmals sein neues Touch-Screen-basiertes diagnostisches Kompakt-Ultraschallgerät namens InnoSight präsentieren, das herausragende Bildqualität und Leistung bietet.   

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/557310/Royal_Philips_TouchVue.jpg

    „Bei Philips setzen wir uns mit Engagement dafür ein, die einzigartigen und zunehmenden Anforderungen der Fachkräfte für Geburtshilfe und Gynäkologie und ihrer Patientinnen durch Innovationen zu erfüllen", sagte Vitor Rocha, Ultrasound Business Leader bei Philips. „Tiefere Ebenen der Bildschärfe und Klarheit ermöglichen frühere, evidenzbasierte Entscheidungen und unsere Lösungen mit ergonomischen Instrumenten tragen dazu bei, den Arbeitsablauf weiter zu optimieren, damit Mediziner mehr Zeit für ihre Patientinnen haben. Unsere Ultraschall-Lösungen sind für das Leben entwickelt worden und geben Medizinern Diagnosesicherheit und ihren Patientinnen innere Ruhe."

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Philips stellt neue Ultraschall-Innovationen für Geburtshilfe und Gynäkologie auf der ISUOG 2017 vor - Konzipiert für eine frühere, einfachere und zuverlässigere Diagnose zur Verbesserung der Patientenerfahrung - Neue Funktionen wie anatomische Intelligenz, Steuerung per Fingerspitze und verbesserte Vielseitigkeit der Bildgebung für die …