checkAd

     308  0 Kommentare JPMORGAN belässt ZOOPLUS AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Zooplus von 230 auf 205 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Onlinehändler leide kurzfristig unter den Investitionen in langfristiges Wachstum, schrieb Analyst Borja Olcese in einer Studie vom Dienstag. Strategisch sei der Schritt richtig. Am vergangenen Freitag hatte Zooplus seine Gewinnziele deutlich gekappt./ag/mis

    Datum der Analyse: 19.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Borja Olcese
    Analysiertes Unternehmen: ZOOPLUS AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 205
    Kursziel alt: 230
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt ZOOPLUS AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Zooplus von 230 auf 205 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Onlinehändler leide kurzfristig unter den Investitionen in langfristiges Wachstum, schrieb Analyst Borja Olcese in …