checkAd

    ANALYSE-FLASH  205  0 Kommentare Morgan Stanley senkt Inditex auf 'Equal-weight' - Ziel 30 Euro

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Inditex von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel von 38 auf 30 Euro gesenkt. Obwohl der Textilkonzern weniger als die Hälfte des Umsatzes von Nike und Adidas erwirtschafte, sei seine Marktkapitalisierung zuletzt höher gewesen als die der beiden Sportartikelhersteller zusammen, schrieb Analyst Geoff Ruddell in einer Studie vom Dienstag. Dies ergebe wenig Sinn und er frage sich, ob der jüngste Kursrückschlag der Inditex-Aktie nicht doch gerechtfertigt sei, anstatt eine attraktive Einstiegsgelegenheit zu bedeuten./ajx/mis

    Datum der Analyse: 19.09.2017






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Morgan Stanley senkt Inditex auf 'Equal-weight' - Ziel 30 Euro Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Inditex von "Overweight" auf "Equal-weight" abgestuft und das Kursziel von 38 auf 30 Euro gesenkt. Obwohl der Textilkonzern weniger als die Hälfte des Umsatzes von Nike und Adidas erwirtschafte, sei seine …