checkAd

     187  0 Kommentare Stiftung Warentest sieht Kombikredite der Bausparkassen an der Spitze

    Obwohl Baugeld zuletzt wieder etwas teurer geworden ist, sind die Finanzierungsbedingungen für Immobilienerwerber immer noch extrem günstig. Es liegt auf der Hand, dass es in dieser Situation in den allermeisten Fällen vernünftig ist, sich die niedrigen Zinsen möglichst lange für die Zukunft zu sichern. Die Stiftung Warentest hat deshalb Baufinanzierungsangebote mit langen Zinsbindungen von z. B. 15, 20 oder 25 Jahren genauer unter die Lupe genommen. Die sogenannten Kombikredite der (Landes-)Bausparkassen, die im Test sogar Zinssicherheit bis zu 28 Jahren darstellen konnten, gehören dabei erneut zu den besten Angeboten, wie der heute erschienenen Ausgabe von Finanztest zu entnehmen ist.

    Weiterlesen: Stiftung Warentest sieht Kombikredite der Bausparkassen an der Spitze





    Axel Guthmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Axel Guthmann ist seit Dezember 2014 Leiter der LBS-Bundesgeschäftsstelle, die organisatorisch in den Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V. eingegliedert ist. Dort war er zunächst als Pressereferent tätig, im Anschluss übernahm er 2003 den Bereich Grundsatzfragen des Bausparwesens. Axel Guthmann ist Diplom-Volkswirt; er studierte in Regensburg und Maastricht.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Axel Guthmann
    Stiftung Warentest sieht Kombikredite der Bausparkassen an der Spitze Obwohl Baugeld zuletzt wieder etwas teurer geworden ist, sind die Finanzierungsbedingungen für Immobilienerwerber immer noch extrem günstig. Es liegt auf der Hand, dass es in dieser Situation in den allermeisten Fällen vernünftig ist, sich die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer