checkAd

    Pressestimme  315  0 Kommentare 'Mittelbayerische Zeitung' zur Digitalisierung

    REGENSBURG (dpa-AFX) - Die "Mittelbayerische Zeitung" zur Digitalisierung:

    "'Durch den digitalen Fortschritt wird sich vieles verändern', sagt die Kanzlerin am 3. September, am Ende des TV-Duells mit ihrem Herausforderer Martin Schulz. In den anderthalb Stunden zuvor ist das Thema in dem Duell, das 16 Millionen Bürgern bei ihrer Wahlentscheidung helfen sollte, kein einziges Mal zur Sprache gekommen. Fast eine Stunde Debatte über Flüchtlinge und Migration, null Minuten zur Digitalisierung: Das ist schmerzhaft symbolisch für den ganzen Wahlkampf."/yyzz/DP/tos



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mittelbayerische Zeitung' zur Digitalisierung Die "Mittelbayerische Zeitung" zur Digitalisierung: "'Durch den digitalen Fortschritt wird sich vieles verändern', sagt die Kanzlerin am 3. September, am Ende des TV-Duells mit ihrem Herausforderer Martin Schulz. In den anderthalb Stunden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer