checkAd

     4127  0 Kommentare ZZ-Vermögensverwaltung: Weiterer ZZ-Fonds wird aufgelöst

    Der Aktienfonds ZZ3 der Wiener ZZ-Vermögensverwaltung hat ein Volumen von lediglich 5,6 Millionen Euro. Trotz der guten Performance in den vergangenen fünf Jahren soll der Fonds nun aufgelöst werden.

    Im Dezember vergangenen Jahres wurden die beiden High-Yield-Anleihefonds „ZZ1“ und „ZZ2“ zusammengelegt. Durch die Fusion sollten Kosten gespart werden. Im Zuge der Verschmelzung wurden die Vermögenswerte des ZZ2 in den ZZ1 (ISIN: AT0000989090) übertragen, welcher aktuell ein Volumen von rund 1,2 Milliarden Euro und eine Fünf-Jahreswertentwicklung von 48,71 Prozent aufweist (Stand: 20.9.2017, Quelle: FWW).



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von FondsDISCOUNT
    ZZ-Vermögensverwaltung: Weiterer ZZ-Fonds wird aufgelöst Der Aktienfonds ZZ3 der Wiener ZZ-Vermögensverwaltung hat ein Volumen von lediglich 5,6 Millionen Euro. Trotz der guten Performance in den vergangenen fünf Jahren soll der Fonds nun aufgelöst werden. Im Dezember vergangenen Jahres wurden die …