DAX+0,05 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,42 % Öl (Brent)+0,53 %

GOLDMAN SACHS belässt UNICREDIT SPA auf 'Buy'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
21.09.2017, 08:16  |  114   |   |   
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktie der Unicredit nach einem Reuters-Bericht über einen möglichen Einstieg bei der Commerzbank auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 22,50 Euro belassen. Pläne der Italiener für größere Zukäufe könnten den Aktienkurs erst einmal belasten, schrieb Analyst Jean-Francois Neuez in einer Studie vom Donnerstag. Die Ziele der Bank hätten aber noch Luft nach oben, begründete er sein Anlagevotum./ajx/ag

Datum der Analyse: 21.09.2017

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Wertpapier
UniCredit


0 Kommentare
Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
Analyst: Jean-Francois Neuez
Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
Aktieneinstufung neu: gut
Aktieneinstufung alt: gut
Kursziel neu: 22,50
Kursziel alt: 22,50
Währung: EUR
Zeitrahmen: 12m

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
13.10.17