checkAd

     323  0 Kommentare Stahlkocher demonstrieren gegen Thyssenkrupp-Fusionspläne

    DUISBURG (dpa-AFX) - Betriebsrat und IG Metall haben am Freitag (10.00 Uhr) in Bochum zu einer Großdemonstration gegen die Stahl-Fusionspläne von Thyssenkrupp aufgerufen. In Bochum rechnen die Veranstalter mit mindestens 5000 Teilnehmern. Zu der Kundgebung werden Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD), der NRW-Chef der IG Metall, Knut Giesler, sowie die Konzern- und Stahl-Betriebsratsvorsitzenden Willi Segerath und Günter Back erwartet. Vor der geplanten Großdemonstration wollen die Beschäftigten am Freitag die Stahl-Produktion des Unternehmens weitgehend zum Erliegen bringen. Die Anlagen sollen mit Beginn der Frühschicht heruntergefahren werden./uta/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Stahlkocher demonstrieren gegen Thyssenkrupp-Fusionspläne Betriebsrat und IG Metall haben am Freitag (10.00 Uhr) in Bochum zu einer Großdemonstration gegen die Stahl-Fusionspläne von Thyssenkrupp aufgerufen. In Bochum rechnen die Veranstalter mit mindestens 5000 Teilnehmern. Zu der Kundgebung werden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer