checkAd

    Auszeichnung "Deutschlands beste Online-Shops 2017"  549  0 Kommentare Pixum gleich dreimal auf dem ersten Platz (FOTO)

    --------------------------------------------------------------
    Mehr über Pixum
    http://ots.de/OCWY1
    --------------------------------------------------------------


    Köln (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
    http://www.presseportal.de/bilder -

    Auch 2017 hat das Deutsche Institut für Service Qualität in
    Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender n-tv eine umfassende
    Verbraucherumfrage durchgeführt und Kundenmeinungen zu deutschen
    Online-Shops eingeholt. Der Online-Fotoservice Pixum zählt nach 2015
    und 2016 nun schon zum dritten Mal zu den am besten bewerteten
    Unternehmen. In der Kategorie "Fotoanbieter ohne Filialnetz" belegt
    Pixum jeweils den ersten Platz in den Bereichen
    "Preis-Leistungs-Verhältnis", "Kundenservice" und "Internetauftritt".

    Rund 35.000 Kundenmeinungen wurden im Rahm der Studie
    "Deutschlands beste Online-Shops 2017" eingeholt, um in 41 Kategorien
    die Preisträger zu bestimmen. In der Verbraucherumfrage wurden
    insgesamt 400 Online-Shops hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis,
    Kundenservice, Internetauftritt, Angebot, Versand und Rücksendung
    sowie Bestell- und Zahlungsbedingungen bewertet. Durch die
    Erstplatzierung in der Hälfte aller abgefragten Kategorien konnte
    sich Pixum abermals deutlich von seinen Mitbewerbern absetzen.

    "Ich freue mich sehr, dass wir erneut so hervorragende
    Umfrageergebnisse erzielen konnten", sagt Holger Plorin, Head of
    Brand Marketing bei Pixum. "Uns ist ein nutzerfreundlicher und
    ansprechender Internetauftritt ebenso wichtig wie faire Preise und
    ein zuvorkommender, konsequent serviceorientierter Kundendialog. Dass
    unsere Kunden das ebenso sehen und bewerten, ist eine sehr schöne
    Bestätigung unserer täglichen Arbeit.", so Plorin weiter.

    Nach zahlreichen Auszeichnungen in der jüngeren Vergangenheit, wie
    dem Testsieg des Pixum Fotobuchs im Magazin COMPUTER BILD, erhält
    Pixum nun auch für seine Serviceleistungen erneut Bestnoten eines
    renommierten deutschen Umfrage-Instituts.

    OTS: Pixum
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/24663
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_24663.rss2

    Pressekontakt:
    Ingo Kreutz und Melanie Goeres
    E-Mail: presse@pixum.de
    Fon: +49 (0) 2236 886 317
    www.pixum.de/presse



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Auszeichnung "Deutschlands beste Online-Shops 2017" Pixum gleich dreimal auf dem ersten Platz (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Auch 2017 hat das Deutsche Institut für Service Qualität in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender n-tv eine umfassende Verbraucherumfrage durchgeführt und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer