checkAd

     266  0 Kommentare GlobeSpan - starke Eröffnung

    UBS Warburg hat heute die Aktie von GlobeSpan Inc. (Nasdaq: GSPN) in einer ersten Einschätzung zum Kauf empfohlen. Das 12-Monats-Kursziel wird auf 175 US-Dollar festgesetzt.


    Zur Begründung sagte Analyst Gregory Mischou, GlobeSpan sei ein Technologieführer bei DSL mit einem starken Produktportfolio, das Service Providern helfe, die Performance der eigenen Dienste zu steigern.


    Schon vor einigen Tagen hatte das Analystenhaus Morgan Stanley Dean Witter die Aktie von Globespan in einer erstmaligen Einschätzung auf "Outperform" gesetzt.


    Die GSPN-Aktie legt mehr als 5% auf 114-39/64 US-Dollar zu. Das 52-Wochen-Hoch lag bei 167, das entsprechende Tief bei 16-5/16 US-Dollar.





    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    GlobeSpan - starke Eröffnung UBS Warburg hat heute die Aktie von GlobeSpan Inc. (Nasdaq: GSPN) in einer ersten Einschätzung zum Kauf empfohlen. Das 12-Monats-Kursziel wird auf 175 US-Dollar festgesetzt. Zur Begründung sagte Analyst Gregory Mischou, GlobeSpan sei ein …