checkAd

     1480  0 Kommentare Interliving erobert den Möbelmarkt / Kampagne startet im September / Bruce Darnell als Gesicht der Einführungskampagne (FOTO)

    Bielefeld (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Individuell, stilvoll und trotzdem praktisch - wer bei seiner
    Einrichtung keine Kompromisse eingehen will, der kommt ab sofort an
    Interliving nicht vorbei. Die neue Möbelmarke erobert jetzt die
    Einrichtungshäuser in Deutschland, Österreich, der Schweiz und
    Südtirol. Am 25. September startete die große Einführungskampagne der
    Marke. Mit dabei ist TV-Star Bruce Darnell, den die Zuschauer unter
    anderem aus der Sendung "Germanys next Topmodel" kennen.

    "Bruce Darnell steht für modisches Gespür und Stilbewusstsein und
    passt deshalb perfekt zu Interliving", sagt Frank Stratmann,
    Hauptgeschäftsführer vom Möbelverband Einrichtungspartnerring VME,
    unter dessen Dach die neue Marke entstand. Er hat gemeinsam mit den
    Möbelhändlern aus der Verbundgruppe die Idee maßgeblich mitentwickelt
    und vorangetrieben Für ihn ist Interliving eine Marke mit Zukunft:
    "Wir stehen erst ganz am Anfang und haben noch viel vor." Zielgruppe
    seien "Menschen, wie du und ich": "Wir möchten vor allem Kunden aus
    der Mitte der Gesellschaft ansprechen. Die Möbel bieten immer eine
    5-Jahre-Herstellergarantie und zahlreiche
    Individualisierungsmöglichkeiten zu einem hervorragenden
    Preis-Leistungs-Verhältnis."

    Schon jetzt gibt es allein in der Bundesrepublik rund 200
    Geschäfte, die Interliving im Sortiment führen - mehr als 30 von
    Ihnen konnten sogar als Interliving Partnerhäuser gewonnen werden.
    Sie haben sich umbenannt und tragen jetzt den Schriftzug
    "Interliving" im Unternehmensnamen. Außerdem haben sie ihren gesamten
    Marktauftritt an der Marke ausgerichtet. Sie stehen für eine
    besondere Qualität - nicht nur bei den Möbeln, sondern auch bei der
    Beratung, dem Service und der Montage. Damit das auch messbar ist,
    lassen Sie sich regelmäßig von unabhängigen Stellen prüfen.

    Es ist besonders die Qualität der Möbel, die für Interliving
    spricht. "Hier trifft durchdachtes Design auf zahlreiche Funktionen
    und tausende Auswahlmöglichkeiten an Formen und Größen", so Frank
    Stratmann. Entwickelt wurde die Marke mit viel Herzblut von einem
    Zusammenschluss an Möbelexperten und -händlern, die ihr Handwerk
    verstehen. Über zwei Jahre haben die Macher hinter der Marke Kunden
    nach ihren Wünschen befragt, exklusive Funktionen und Designs
    entwickelt, Materialien getestet und dabei nichts dem Zufall
    überlassen. Interliving deckt dabei nahezu das gesamte Wohnspektrum
    ab: Es gibt Schranksysteme, Betten aller Art, Matratzen, Kommoden und
    Nachttische für das Schlafzimmer, Wohnwände, Sideboards, Teppiche,
    Sofas und Couchtische für das Wohnzimmer, Tische und Stühle für den
    Essbereich oder Garderoben und Schränke für den Flur - für ein
    komplett eingerichtetes, individuelles Heim, das keine Wünsche offen
    lässt.

    Eine Übersicht über alle teilnehmenden Händler, alle
    Kampagnenmotive und und den aktuellen TV-Spot gibt es auf der Seite
    www.interliving.de.

    OTS: Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/81299
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_81299.rss2

    Pressekontakt:
    Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG
    Inga Hörttrich
    Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
    An der Wesebreede 2, 33699 Bielefeld
    Telefon: 0521. 20 88 5 - 122
    E-Mail: presse@einrichtungspartnerring.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Interliving erobert den Möbelmarkt / Kampagne startet im September / Bruce Darnell als Gesicht der Einführungskampagne (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Individuell, stilvoll und trotzdem praktisch - wer bei seiner Einrichtung keine Kompromisse eingehen will, der kommt ab sofort an …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer