DAX-0,21 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,65 %

CEO von YDreams Global wurde in das Board of Directors des Ortsverbands Vancouver der Global VR/AR Association („VRARA“) bestellt

Nachrichtenquelle: IRW Press
26.09.2017, 09:04  |  611   |   |   

 

CEO von YDreams Global wurde in das Board of Directors des Ortsverbands Vancouver der Global VR/AR Association (VRARA) bestellt

 

YDreams Global Interactive Technologies Inc. (TSXV: YD) (OTC Pink: YDRMF) (FWB: A2AP0L) („YDreams Global“ oder das „Unternehmen“) freut sich sehr, dass Daniel Japiassu, CEO von YDreams Global, in das Board of Directors des Ortsverbands Vancouver der Global VR/AR Association (VRARA) bestellt wurde. Daniel Japiassu sagte: Es ist eine große Ehre, in diesen renommierten globalen Verband aufgenommen zu werden. Die VRARA ist ein weltweit anerkannter Vorreiter in diesem Sektor und als Director dieses Verbandes sollte ich viele Türen für YDreams öffnen können.“ Zu Beginn des Monats wurde Herr Japiassu dazu eingeladen, auf der Veranstaltung 2017 Future of Leisure VR/AR zu sprechen, bei der auch Branchenschwergewichte wie Disney, HTC und Sensics zugegen waren.

 

YDreams Global freute sich sehr seinen ersten Auftrag über die Entwicklung einer Reihe interaktiver Attraktionen für die National Basketball Association (NBA) am 19. September 2017 bekannt zu geben. Das Projekt wurde von Octagon erteilt und bietet YDreams Global die Möglichkeit, zu den erheblichen Marketingmaßnahmen für die NBA beizutragen. „Wir freuen uns ungemein, eine Beziehung mit solchen Größen in dieser Industrie wie Octagon und der NBA aufzubauen. Dies ist ein wahrhafter Meilenstein in der Entwicklung von YDreams“, sagte Herr Japiassu.

Die VRARA ist eine internationale Organisation, die in über 20 Ländern vertreten ist. Das Ziel der VRARA ist die Förderung einer Zusammenarbeit zwischen innovativen Unternehmen und Menschen im Virtual Reality- und Augmented Reality-Bereich. Die VRARA erwirkt beschleunigtes Wachstum, fördert die Forschung und Bildung, unterstützt die Entwicklung von Industrienormen, verbindet Mitgliedsorganisationen miteinander und bewirbt die Dienstleistungen ihrer Mitgliedsunternehmen.

Vancouver ist ein nationales und internationales Technologiezentrum. Der VRARA-Ortsverband Vancouver ist eine Zusammenkunft brillanter Köpfe im VR/AR/MR-Bereich - von den Entwicklern von Originalinhalten und Vertriebspartnern bis hin zu innovativen Hardwareherstellern und ambitionierten Forschern. Darüber hinaus arbeitet die VRARA Vancouver mit anderen VRARA-Ortsverbänden rund um den Globus zusammen und bietet damit eine weltweite Reichweite und Potenzial.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3
Wertpapier

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
BörseUSARealRegulierungKonsum


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel