checkAd

    DGAP-News  1011  0 Kommentare Veritas Investment holt zum zweiten Mal in Folge den Financial Advisors Award





    DGAP-News: Veritas Investment GmbH / Schlagwort(e): Fonds


    Veritas Investment holt zum zweiten Mal in Folge den Financial Advisors Award


    26.09.2017 / 09:07



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    PRESSEINFORMATION



    FRANKFURT, 26. SEPTEMBER 2017



    Veritas Investment holt zum zweiten Mal in Folge den Financial Advisors Award



    • Börsenampel Fonds Global (R) (DE0009763268) gewinnt Financial Advisors Award 2017 in der Kategorie Vermögensverwaltende Fonds.

    • Nach 2016 erhält ein weiterer Veritas-Fonds diese begehrte Auszeichnung.

    • Diesjährige Performance des Fonds (YTD) liegt bei 7,78 Prozent (Stand 22.09.2017).

    Im Rahmen der Cash.Gala 2017 wurden zum 15. Mal die Financial Advisors Awards verliehen. In den sieben Sparten gab es zusammen 31 Nominierungen. Diesjähriger Gewinner in der Kategorie Vermögensverwaltende Fonds ist der Börsenampel Fonds Global der Frankfurter Fondsboutique Veritas Investment. Bereits 2016 gewann Veritas mit dem Ve-RI Equities Europe (R) (DE0009763201) diese begehrte Trophäe in der Kategorie Investmentfonds.



    "Dass wir zum zweiten Mal in Folge diese Auszeichnung entgegen nehmen dürfen, freut uns sehr. Dies zeigt einmal mehr, dass gerade kleine Fondsboutiquen wie wir durchaus als Innovationstreiber in der Branche zählen. Diese tolle Leistung ist das Ergebnis der engen und guten Zusammenarbeit in unserem Team. Ohne unsere tollen Mitarbeiter wäre solch ein kontinuierlicher Erfolg unmöglich. Danke Team-Veritas!", so Hauke Hess, Geschäftsführer der Veritas Investment im Rahmen der Preisverleihung.



    Die diesjährige Jury bestand aus Dr. Frank Ulbricht, Vorstand der BCA AG, der auch die Laudatio für Veritas Investment hielt, Josef Depenbrock, Herausgeber Cash und Frank Milewski, Cash. Chefredakteur. Beurteilt wurden die Produkte nach einem vorher festgelegten Punktesystem in den Kriterien Innovation, Transparenz, Anleger-/Kundenfreundlichkeit und Vermittlerorientierung.

    Seite 1 von 4



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Veritas Investment holt zum zweiten Mal in Folge den Financial Advisors Award DGAP-News: Veritas Investment GmbH / Schlagwort(e): Fonds Veritas Investment holt zum zweiten Mal in Folge den Financial Advisors Award 26.09.2017 / 09:07 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. PRESSEINFORMATION FRANKFURT, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer