checkAd

     3172  0 Kommentare Tesla? BYD gibt den Ton an

    Tesla_SchwarzZum zweiten Mal war die Rally für Tesla bei rund 390 US-Dollar beendet. Nach dem Rekordhoch bei 389 US-Dollar fiel die Aktie zuletzt innerhalb von einer Woche um 10 Prozent.  Die Party findet derzeit bei BYD statt. Ein ähnliches Bild sieht man derzeit beim NASDAQ100. Während sich der Dow in diesem Jahr von keiner runden Marke beeindrucken ließ, war die 6000er Hürde für den Tech-Index bislang zu hoch. Der Index lief die Marke erstmals im Juli an und konnte im September bei 6012 Punkten einen neuen Rekord markieren. Seitdem steht ein moderates Minus von zwei Prozent zu Buche.

    Bei den Chinesen von BYD steht kurzfristig ein Kursplus von 50 Prozent im Chart. BYD ist einer der weltweit größten Hersteller von Elektroautos. Der chinesische Umweltminister verkündete man wolle sich langfristig von Verbrennungsmotoren verabschieden. Hier finden Sie die Details. Vor einer Woche sorgte J.P Morgan mit einer positiven Einschätzung für einen weiteren Kurstreiber. Wir werden uns die Aktie am Mittwoch in der Finanzmarktrunde – Anmeldung Hier - ansehen.

    Die aktuellen Aufzeichnungen: 

    Bundestagswahl – bereit machen für Jahresendrally im DAX? - hier

    Das Webinar zur Bundestagswahl – hier

    Unsere Auswahl auf Netflix und Co. 

    Wir empfehlen auf einige heißgelaufene US-Werte Optionsschein-Puts zur Absicherung mit moderatem Hebel und einer Laufzeit von mindestens einem Jahr.

    Unsere Auswahl: 

    Alphabet - VL1BFL

    Netflix - VL25WS

    Facebook - CY19ER

    CaterpillarHW26DX

    Tesla Turbo-Bear (aufgrund Vola) - CY8GXT

    Nvidia Turbo-Bear (aus dem FavDepot) - CY65WA




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Tesla? BYD gibt den Ton an Zum zweiten Mal war die Rally für Tesla bei rund 390 US-Dollar beendet. Nach dem Rekordhoch bei 389 US-Dollar fiel die Aktie zuletzt innerhalb von einer Woche um 10 Prozent.  Die Party findet derzeit bei BYD statt. Ein ähnliches Bild sieht man …