checkAd

    Tesla  533  7 Kommentare
    Anzeige
    Autonomes Fahren als der nächste Aktienkurstreiber?

    Liebe Leser,

    gemäß der National Highway Traffic Safety Administration sterben in den USA jährlich um die 30.000 Menschen infolge von Autounfällen. Die Behörde schätzt weiterhin, dass 94 % dieser Unfälle durch menschliches Versagen entstanden sind. Demzufolge könnte das autonome Fahren 94% dieser Unfälle verhindern. Das autonome Fahren ist womöglich ein Trend, der derzeit noch unterschätzt wird bzw. im Zuge des Themas E-Mobilität ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla Autonomes Fahren als der nächste Aktienkurstreiber? Liebe Leser, gemäß der National Highway Traffic Safety Administration sterben in den USA jährlich um die 30.000 Menschen infolge von Autounfällen. Die Behörde schätzt weiterhin, dass 94 % dieser Unfälle durch menschliches Versagen entstanden …

    Disclaimer