checkAd

    EdgeSearch AG  1317  0 Kommentare Hauptversammlung wählt neue Aufsichtsräte und beschließt Umfirmierung in Krypto AG

    Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

    München (pta038/26.09.2017/16:50) - In Abweichung zu den veröffentlichten Vorschlägen der ehemaligen Organe wurden auf der Hauptversammlung heute nachmittag aufgrund Aktionärsantrags folgende Personen neu in den Aufsichtsrat gewählt:
    1. Aaron König
    2. Ahmet Yalcin
    3. Dr. Rüdiger Schmid-Kühnhöfer

    Zudem wurde die Umfirmierung in "Krypto AG" sowie eine Sitzverlegung nach Berlin beschlossen.

    Die Gesellschaft beabsichtigt eine Neuausrichtung der Geschäftstätigkeit im Bereich von Blockchain-Technologien und Kryptowährungen.

    Hierzu wurde eine Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen um bis zu EUR 2.750.000,00 beschlossen.

    Kontakt:
    Jessica Kuhla
    jk@waow-group.com

    (Ende)

    Aussender: EdgeSearch AG
    Adresse: Zehdenicker Str. 21, 10119 Berlin
    Land: Deutschland
    Ansprechpartner: Investor Relations
    Tel.: +49 421 8982 7891
    E-Mail: info@edgesearch.de
    Website: edgesearch.de

    ISIN(s): DE000A0SLML9 (Aktie)
    Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170926038 ]





    Verfasst von Pressetext (Adhoc)
    EdgeSearch AG Hauptversammlung wählt neue Aufsichtsräte und beschließt Umfirmierung in Krypto AG In Abweichung zu den veröffentlichten Vorschlägen der ehemaligen Organe wurden auf der Hauptversammlung heute nachmittag aufgrund Aktionärsantrags folgende Personen neu in den Aufsichtsrat gewählt: 1. Aaron König …