checkAd

     194  0 Kommentare JEFFERIES belässt CRH auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat CRH nach einem Analystenwechsel mit "Buy" in die Bewertung wieder aufgenommen und ein Kursziel von 36 Euro genannt. Grundsätzlich sei er dem europäischen Zementmarkt gegenüber positiv eingestellt, schrieb der nun zuständige Experte Justin Jordan in einer Studie vom Mittwoch. Jordan begründet dies damit, dass sich die Nachfrage in der Region erhole und entsprechend auch die Preisgestaltung wieder besser aussehe./APA/la/zb

    Datum der Analyse: 27.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Justin Jordan
    Analysiertes Unternehmen: CRH
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 36
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt CRH auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat CRH nach einem Analystenwechsel mit "Buy" in die Bewertung wieder aufgenommen und ein Kursziel von 36 Euro genannt. Grundsätzlich sei er dem europäischen Zementmarkt gegenüber positiv eingestellt, schrieb der nun …