checkAd

     275  0 Kommentare JEFFERIES stuft LafargeHolcim auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat LafargeHolcim nach einem Analystenwechsel mit "Hold" und einem Kursziel von 63 Franken in die Bewertung wieder aufgenommen. Grundsätzlich sei er dem europäischen Zementmarkt gegenüber positiv eingestellt, schrieb der nun zuständige Experte Justin Jordan in einer Studie vom Mittwoch. Jordan begründet dies damit, dass sich die Nachfrage in der Region erhole und entsprechend auch die Preisgestaltung wieder besser aussehe. Mit Blick auf LafargeHolcim hob der Analyst hervor, dass der Konzern unter den von ihm beobachteten Werten das größte Standbein in den Schwellenländern habe./APA/la/zb

    Datum der Analyse: 27.09.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Justin Jordan
    Analysiertes Unternehmen: LafargeHolcim
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 63
    Kursziel alt: 63
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft LafargeHolcim auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat LafargeHolcim nach einem Analystenwechsel mit "Hold" und einem Kursziel von 63 Franken in die Bewertung wieder aufgenommen. Grundsätzlich sei er dem europäischen Zementmarkt gegenüber positiv eingestellt, schrieb der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer