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Calvin Klein, Inc. kündigt Eröffnung von Multi-Marken-Lifestyle-Stores in Shanghai und Düsseldorf an

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
29.09.2017, 00:20  |  1341   |   |   

Calvin Klein, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der PVH Corp. [NYSE: PVH], kündigte heute die Eröffnung neuer CALVIN KLEIN Multi-Marken-Lifestyle-Stores in Shanghai (China) und Düsseldorf (Deutschland) an. Jedes dieser Geschäfte ist ein Flagship-Store und bietet die neuesten Design-Konzepte der Marke für den Einzelhandel.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170928006394/de/

CALVIN KLEIN Multi-Brand Lifestyle Store, Düsseldorf, Germany (Photo: © 2017 Huy Nguyen)

CALVIN KLEIN Multi-Brand Lifestyle Store, Düsseldorf, Germany (Photo: © 2017 Huy Nguyen)

Der rund 560 Quadratmeter (6.000 Quadratfuß) große zweistöckige Store in Shanghai befindet sich in Raffles City und bietet sowohl für Männer als auch für Frauen CK Calvin Klein, CALVIN KLEIN JEANS, CALVIN KLEIN UNDERWEAR und CALVIN KLEIN PERFORMANCE Kleidungsstücke und Accessoires. Der neue Store in Düsseldorf befindet sich im Königsallee Boulevard und verteilt sich auf drei Stockwerke mit einer Gesamtfläche von 325 Quadratmeter (3.500 Quadratfuß). Er bietet sowohl für Männer als auch für Frauen Calvin Klein Sportbekleidung und Accessoires, CALVIN KLEIN JEANS, CALVIN KLEIN UNDERWEAR und CALVIN KLEIN SWIMWEAR.

Das neue Design-Konzept für jeden dieser Einzelhandelsstandorte vermittelt die minimalistische und moderne Ästhetik der Marke mit einer frischen farblichen Anmutung und edlen Materialien zur Steigerung des Markenerlebnisses. Vorhänge in lebhaftem Kobaltblau umrahmen die Eingänge, während geometrisch geformte opulente Teppiche in sanftem Pink eine luxuriöse Atmosphäre schaffen und einen eleganten Kontrapunkt zum grauen Beton setzen. Textilien aus der Kvadrat/Raf Simons-Kollektion prägen den gesamten Innenraum. Ein weiteres prägendes Element sind die Utrecht Stühle von Gerrit Thomas Rietveld, die von Cassina vertrieben werden. Von der Decke hängende silhouettenförmige Bildausschnitte von Models in den neuesten Trendpieces der Marke prägen zusätzlich das Ambiente und vermitteln einen Eindruck von der Produktgeschichte des Stores.

Darüber hinaus wird digitale Technologie überall in den Stores eingesetzt und bietet den Verbrauchern somit die Gelegenheit, sich aktiv an einem personalisierten Shopping-Erlebnis zu beteiligen und sich mit den Produkten und der Marke auf eine neue und einzigartige Weise zu beschäftigen. Interaktive Video- und Jeans-Fit-Guide-Tafeln können die Verbraucher nutzen, um Artikel aus der aktuellen Kampagne der Marke zu finden und eine Auswahl für eine Anprobe im Geschäft zu treffen. Im Store in Shanghai lädt eine interaktive Video-Tafel die Verbraucher dazu ein, die Marke durch Zeitungs- und Zeitschriften-Berichte und Online-Artikel mit Informationen über die Marke, zu wichtigen Meilensteinen und jüngsten Events sowie durch Fashionshow-Videos und offizielle Social-Media-Plattformen der Marke eingehender kennen zu lernen.

„Unsere neuen Flagship-Stores in Shanghai und Düsseldorf unterstreichen die Verpflichtung von CALVIN KLEIN zu starken Kundenerlebnissen, technischer Innovationsfreude und beispiellosem Markenwert für unsere globale Kundschaft”, so Steve Shiffman, CEO der Calvin Klein, Inc. „Da wir uns weiterhin auf die Ausweitung der globalen Präsenz von CALVIN KLEIN konzentrieren, bleibt unser Ziel, die branchenweit besten Kundenerlebnisse in den wichtigsten Märkten und an den bedeutendsten Shopping-Adressen rund um den Globus zu ermöglichen.”

CALVIN KLEIN ist eine globale Lifestyle-Marke, die mutige, progressive Ideale vertritt und eine verführerische und häufig minimalistische Ästhetik vermittelt. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zu begeistern und zu inspirieren, wobei wir eine provokante Bildersprache und markante Designs verwenden, um ihre Sinne anzusprechen.

Das Unternehmen wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet und hat seinen Ruf als amerikanischer Marktführer in Sachen Mode durch seine klare Ästhetik und innovativen Designs erworben. Die weltweiten Einzelhandelsumsätze von CALVIN KLEIN Markenprodukten erreichten im Jahr 2016 ein Volumen von mehr als 8 Mrd. US-Dollar und die Produkte des Unternehmens wurden in über 110 Ländern vertrieben. CALVIN KLEIN beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2003 wurde das Unternehmen von der PVH Corp. übernommen.

Mit einer bereits 135 Jahre andauernden Firmengeschichte konnte sich PVH gegen expandierende Marken und Unternehmen mit einer langjährigen amerikanischen Tradition behaupten und entwickelte sich zu einem der größten Bekleidungsunternehmen rund um den Globus. Wir beschäftigen mehr als 35.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern und erwirtschaften jährliche Umsatzerlöse in Höhe von mehr als 8 Mrd. US-Dollar. Wir sind Inhaber der legendären Marken  CALVINKLEINTOMMYHILFIGERVanHeusenIZODARROWSpeedo*, Warner’sOlga und True&Co. und vermarkten eine Vielzahl unterschiedlicher Güter unter diesen und anderen national und international bekannten und lizenzierten Markennamen.

*Die  Speedo Marke ist von der Speedo International, Limited auf ewig für den nordamerikanischen und karibischen Markt lizenziert.

QUELLENNACHWEIS: CALVIN KLEIN

BILDNACHWEIS – SHANGHAI: © 2017 Andy Shen

BILDNACHWEIS – DÜSSELDORF: © 2017 Huy Nguyen

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