checkAd

     279  0 Kommentare JEFFERIES belässt Imperial Brands auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Imperial Brands von 4100 auf 3600 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Owen Bennett senkte in einer Studie vom Montag seine Prognosen für den britischen Tabakkonzern bis 2019 und begründete dies unter anderem mit dem Gegenwind von der Währungsseite und den Pensionslasten. Allerdings könnte der Wettbewerber Japan Tobacco schon bald nach Imperial Brands greifen, so dass Bennett erst einmal an seiner Kaufempfehlung festhielt./la/tih

    Datum der Analyse: 02.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Owen Bennett
    Analysiertes Unternehmen: Imperial Brands
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 41
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt Imperial Brands auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Imperial Brands von 4100 auf 3600 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Owen Bennett senkte in einer Studie vom Montag seine Prognosen für den britischen Tabakkonzern bis 2019 …