checkAd

    Chancen  54381  0 Kommentare Die Rally der kanadischen Cannabis-Aktien hat begonnen

    Es geht los, Leute! Seid die Ersten, die hier davon erfahren!

    Eine mehrere Jahre andauernde Rally von Kanadas Cannabis-Werten ist gerade am Entstehen. Die Chartanalyse hat ergeben, dass die Branche nach einer monatelangen Abkühlung Anfang September mit dem Aufschwung begonnen hat (hier noch einmal nachzulesen unter http://www.cannabiscapitalist.ca/cannabis-stock-charts).

    Die meisten Cannabis-Aktien werden derzeit noch abgestoßen, weswegen sie gerade besonders günstig zu haben sind. Nie waren die Möglichkeiten für einen Einstieg daher besser. Und weil die Rally immer mehr an Schwungkraft gewinnt, werden frühzeitige Investoren zu den großen Gewinnern gehören. 

    Ich wiederhole nochmal: Dies ist der Anfang einer mehrjährigen Rally, die jeden anderen Sektor mit ihrer Gewinnentwicklung in den Schatten zu stellen verspricht! Aus diesem Grund haben wir von Cannabiscapitalist.ca unser "Top 20"-Portfolio der besten öffentlich gehandelten Cannabis-Aktien überarbeitet und aktualisiert. Hierin finden sich jene Werte, die im nächsten Jahr und darüber hinaus zu den herausragendsten Performern zählen werden. 

    Die Übersicht zeigt die vielversprechendsten handelbaren Cannabis-Titel, von denen es in Nordamerika Dutzende gibt. Schaut sie euch gern genauer an und vergleicht am besten deren Aktienpreis und Marktwert mit den Unternehmen, die es nicht in unser Ranking geschafft haben. Bitte beachtet, dass sich unter den hier aufgeführten Werten kein US-amerikanischer Cannabisproduzent findet. Nach den dortigen Rechtsvorschriften dürfen diese nämlich nicht öffentlich gehandelt werden. Da in dieser Branche nun aber das große Geld fließt, dürfte sich die  Regelung der Trump'schen Anti-Cannabis-Politik schon bald als vertane Chance entpuppen.

    Sie wollen in den Cannabis-Markt investieren, aber nicht alles auf eine Aktie setzen? Vor diesem Hintergrund hat wallstreet:online gemeinsam mit dem kanadischen Branchenkenner Marc Davis ein Wikifolio initiiert. 

    Aber zurück zu Kanada. Hier hat die Regierung kein Problem mit dem Stoff. Daher steht sie den Unternehmen, die für ihre Wachstumspläne Geld am Kapitalmarkt einsammeln wollen, auch nicht im Wege. Angesichts dessen haben es die kanadischen Firmen besonders leicht, zum Weltmarktführer in der Massenproduktion von erstklassigem medizinischen Marihuana aufzusteigen. 


    Seite 1 von 2



    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Marc Davis
    Chancen Die Rally der kanadischen Cannabis-Aktien hat begonnen Es geht los, Leute! Seid die Ersten, die hier davon erfahren! Eine mehrere Jahre andauernde Rally von Kanadas Cannabis-Werten ist gerade am Entstehen. Die Chartanalyse hat ergeben, dass die Branche nach einer monatelangen Abkühlung Anfang September …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer