checkAd

    ATX   870  0 Kommentare Sieht weiterhin sehr gut aus

    Der ATX hat einen Lauf. Der Widerstandsbereich um 3.300 Punkte wurde mittlerweile überwunden. Zudem konnte sich der Index von dieser Marke lösen. Unser skizziertes Szenario (Fortsetzung der Bewegung auf 3.400 bis 3.500 Punkten) nimmt Form an…

    Dabei ging es in den letzten Tagen in der österreichischen Politik hoch her. Der Wahlkampf (am 15.10. wird der Nationalrat gewählt) wurde zuletzt immer schmutziger. Doch der „Alpenindex“ blieb von den Entwicklungen völlig unberührt. Robuste Konjunkturdaten und die aktuelle Schwäche des Euros treiben den Index an und lassen ihn immer neue Höhen erklimmen. Die aktuelle Bewegung offenbart noch keine Schwäche. Im Gegenteil. Sie strotzt nur so vor Kraft. 

    Die charttechnisch relevanten Unterstützungen befinden sich im Bereich 3.300 Punkte und vor allem im Bereich von 3.150 Punkte. Hier bildete der ATX während der letzten Konsolidierung einen Mehrfachboden aus. Insofern ist diese Zone aus unserer Sicht von zentraler Bedeutung und sollte nun nicht mehr unterschritten werden, um das Aufwärtsszenario nicht doch noch zu gefährden. Auf der Oberseite ist der Weg seit dem Ausbruch über die 3.300er Marke frei… Aktuell notiert der ATX bei 3.346 Punkten


     


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    ATX  Sieht weiterhin sehr gut aus Der ATX hat einen Lauf. Der Widerstandsbereich um 3.300 Punkte wurde mittlerweile überwunden. Zudem konnte sich der Index von dieser Marke lösen. Unser skizziertes Szenario (Fortsetzung der Bewegung auf 3.400 bis 3.500 Punkten) nimmt Form an… Dabei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer