checkAd

     2369  0 Kommentare Dax am Mittag - Intraday-Update

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 994000;DAX am Morgen - 12.02.04 vom 12.02.2004 / 07:57Uhr. (994000;hier klicken994000)

    Nichts geht mehr. Nach einer kräftigen Eröffnung und kurzen Anlauf an den nächsten Widerstand bei ca. 4.150 pendelt der DAX nun wiederum in einer engen Bandbreite lustlos vor sich hin. Die Marktteilnehmer warten auf die US-Zahlen. Bis dahin dürfte wohl nicht mehr viel passieren. Der Widerstand bzw. das heutige Top wird bis 14.30 Uhr nicht mehr gebrochen werden (u.U. kommt es zur Mittagsauktion zu einem kleinen Spike), andererseits ist ein leichtes abbröckeln bis zum gestrigen Top nicht ausgeschlossen, da der DAX heute ein kleines GAP nach oben gerissen hat. Solange jedoch dieses Gap nicht geschlossen wurde und der Regel: investiere in Richtung des GAPS, sollten kurzfristige Longpositionen gehalten werden und erst bei Stunden-Close unterhalb der 4.120 geschlossen werden. Longpositionen, die erst heute eingegangen wurden, vor den Zahlen absichern oder +/- 0 glattstellen.



    Happy Trading
    Ihr Stefan Salomon
    Seminare Ende 02 und Ende 03 in Berlin : Erfolgreich an der Börse
    Infos unter www.candlestick.de


    Zahlen:
    14:30 - USA Einzelhandelsumsatz Januar
    14:30 - USA Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
    14:30 - USA Lagerbestände Dezember

    Angaben ohne Gewähr


    Kontakt:Stefan Salomon







    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax am Mittag - Intraday-Update Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 994000;DAX am Morgen - 12.02.04 vom 12.02.2004 / 07:57Uhr. (994000;hier klicken 994000) Nichts geht mehr. Nach einer kräftigen Eröffnung und kurzen Anlauf an den nächsten Widerstand bei ca. 4.150 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer