DAX+0,06 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,72 % Öl (Brent)-0,73 %

PlayNetwork und TouchTunes bestellen Pascal de Mul zum Managing Director, EMEA

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
04.10.2017, 17:25  |  112   |   |   

PlayNetwork und TouchTunes, die kürzlich mit dem Ziel fusioniert haben, der weltweit führende Anbieter von Musik und Branded Media zu werden, haben heute die Bestellung von Pascal de Mul zum Managing Director, EMEA bekannt gegeben. Von London aus wird de Mul die operative Effizienz stärken und das offensive Wachstum des zusammengeschlossenen Unternehmens in der EMEA-Region vorantreiben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20171004005948/de/

Angesichts mehr als 20 Jahren bewiesener Branchenführerschaft bringt de Mul umfangreiche Erfahrung in den Bereichen kommerzielle Entwicklung, Musik und Technologie mit, die er in verschiedenen Positionen bei Philips, TRAFI, Spotify und zuletzt bei Deezer, wo er für internationales Wachstum und Produktinnovationen sorgte, gewinnen konnte.

„In dieser Zeit des raschen Wachstums und des digitalen Wandels in unserer Branche freuen wir uns, jemanden von Pascals Kaliber gewonnen zu haben“, sagte Craig Hubbell, President und CEO von PlayNetwork. „Dank Pascals globaler und lokaler Fachkompetenz ist er auf einzigartige Weise qualifiziert, um die wachsende Nachfrage in der EMEA-Region nach unseren Lösungen für die Verbraucher-Markenbindung zu befriedigen. Diese bieten einen einzigartigen Nutzen für die Kunden und Betreiber, die wir am Markt bedienen.“

„Ich freue mich sehr, in einer derart spannenden Zeit Teil des Teams von PlayNetwork und TouchTunes zu werden. Der Bereich der sozialen Musik ist in Europa unterversorgt und erhält erst seit kurzer Zeit die volle Anerkennung für die Freude, die er den Verbrauchern schenkt, und die Vorteile, die er Marken bieten kann“, fügte de Mul hinzu. „Ich freue mich, diesen Weg mitbestimmen zu können, und darauf, meine Leidenschaft für Musik mit vielen Unternehmen in Europa zu teilen.“

Über PlayNetwork und TouchTunes

PlayNetwork und TouchTunes haben zu einem globalen Marktführer für Musik- und Branded-Media-Erlebnisse fusioniert. Gemeinsam definiert das Unternehmen die Art und Weise neu, wie Musik, Originalinhalte, AV-Systeme, Technologie und Leistungseinblicke von Unternehmen genutzt werden, um die soziale Interaktion und Konsumentenbindung vor Ort, auf ihren Geräten und darüber hinaus zu verstärken. Das zusammengeschlossene Unternehmen bedient von Kleinbetrieben über Großkonzerne bis hin zu Luxusmarken mehr als 450 Kunden und erreicht so jeden Tag über 100 Millionen Konsumenten an mehr als 185.000 Standorten in über 125 Ländern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel