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Calvin Klein Fragrances präsentiert Schauspieler Jake Gyllenhaal als neues Gesicht von ETERNITY Calvin Klein

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
05.10.2017, 16:14  |  870   |   |   

Calvin Klein, Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der PVH Corp. [NYSE: PVH] und Calvin Klein Fragrances, ein Geschäftsbereich der Coty Inc. [NYSE:COTY], präsentierten heute die neue weltweite Werbekampagne für ETERNITY Calvin Klein, deren Gesicht der Schauspieler Jake Gyllenhaal sein wird.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20171005005862/de/

Actor Jake Gyllenhaal and model Liya Kebede as faces of ETERNITY Calvin Klein (Image Credit: © 2017 ...

Actor Jake Gyllenhaal and model Liya Kebede as faces of ETERNITY Calvin Klein (Image Credit: © 2017 Willy Vanderperre)

Kreativ gestaltet in enger Zusammenarbeit mit Jake Gyllenhaal und in Szene gesetzt von dem renommierten Fotografen Willy Vanderperre, präsentiert die neue ETERNITY Calvin Klein Kampagne darüber hinaus das Model und Gesicht Liya Kebede sowie die vierjährige Schauspielerin Leila.

Jake Gyllenhaal, Liya Kebede und Leila werden zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Monat bei ihrem Auftritt in der neuen ETERNITY Calvin Klein Fernsehkampagne ihr Debüt feiern. Diese Kampagne wird sich auf das langjährige ETERNITY Calvin Klein Bild von Romantik, Liebe, Intimität und Hingabe konzentrieren. Auch in der heutigen Zeit behalten diese Werte unvermindert ihre Gültigkeit.

Als bereits Nominierter für den Academy Award wurde Jake Gyllenhaal darüber hinaus für seine Rolle in Brokeback Mountain ausgezeichnet. In seinem jüngsten Werk glänzte Jake Gyllenhaal als Hauptdarsteller in dem Film Stronger, der phantastische Kritiken erzielte. Auf der Grundlage der Memoiren unter demselben Titel handelt der Film von dem Überlebenden des Boston Marathons Jeff Bauman. Im Jahr 2016 spielte er schließlich die Hauptrolle in dem Tom Ford Film Nocturnal Animals, für den er eine BAFTA-Nominierung erhielt.

Über Calvin Klein, Inc.

CALVIN KLEIN ist eine globale Lifestyle-Marke, die mutige, progressive Ideale vertritt und eine verführerische und häufig minimalistische Ästhetik vermittelt. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zu begeistern und zu inspirieren, wobei wir eine provokante Bildersprache und markante Designs verwenden, um ihre Sinne anzusprechen.

Das Unternehmen wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet und hat seinen Ruf als amerikanischer Marktführer in Sachen Mode durch seine klare Ästhetik und innovativen Designs erworben. Die weltweiten Einzelhandelsumsätze von CALVIN KLEIN Markenprodukten erreichten im Jahr 2016 ein Volumen von mehr als 8 Mrd. US-Dollar und die Produkte des Unternehmens wurden in über 110 Ländern vertrieben. CALVIN KLEIN beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2003 wurde das Unternehmen von der PVH Corp. übernommen.

Über die PVH Corp.

Mit einer bereits 135 Jahre andauernden Firmengeschichte konnte sich PVH gegen expandierende Marken und Unternehmen mit einer langjährigen amerikanischen Tradition behaupten und entwickelte sich zu einem der größten Bekleidungsunternehmen rund um den Globus. Wir beschäftigen mehr als 35.000 Mitarbeiter in über 40 Ländern und erwirtschaften jährliche Umsatzerlöse in Höhe von mehr als 8 Mrd. US-Dollar. Wir sind Inhaber der legendären Marken CALVIN KLEINTOMMY HILFIGERVan HeusenIZODARROWSpeedo*, Warner’sOlga und True&Co. und vermarkten eine Vielzahl unterschiedlicher Güter unter diesen und anderen national und international bekannten und lizenzierten Markennamen.

*Die Speedo Marke ist von der Speedo International Limited auf ewig für den nordamerikanischen und karibischen Markt lizenziert.

Über COTY Inc.

Coty ist eines der größten Kosmetikunternehmen weltweit mit einem jährlichen Umsatzvolumen in Höhe von rund 9 Mrd. US-Dollar. Das Unternehmen ist bestrebt, die Vielfältigkeit der Schönheit von Verbraucherinnen und Verbrauchern zu unterstreichen und hervorzuheben. Sein großes unternehmerisches Erbe hat ein legendäres Portfolio an führenden Kosmetikmarken hinterlassen. Coty ist der Weltmarktführer für Duftkompositionen, eine starke Nummer Zwei bei professionellen Friseursalon-Haarkolorierungen und -Stylingprodukten und die Nummer Drei der Farbkosmetikbranche. Coty betreibt 3 Sparten - Coty Consumer Beauty, die sich auf Farbkosmetik, Haarkolorierungen für den Einzelhandel sowie Stylingprodukte, Körperpflege und Duftstoffe für den Massenmarkt konzentriert, die in erster Linie über Vertriebskanäle für den Masseneinzelhandel unter den Markennamen Bourjois, Max Factor, Rimmel, Wella, Adidas und Guess verkauft werden; Coty Luxury, die sich auf Luxusparfüms und Hautpflegeprodukte mit Marken wie Gucci, Hugo Boss, Calvin Klein, Chloe, Bottega Veneta und Alexander McQueen konzentriert und die Sparte Coty Professional Beauty, die sich auf die Bedienung von Saloninhaberinnnen/-Inhabern und -Fachkräften in den Bereichen Haar- und Nagelpflege mit Marken wie Wella Professionals, System Professional, OPI und ghd konzentriert. Die Coty Inc. beschäftigt rund 20.000 Mitarbeiter rund um den Globus und ihre Produkte werden in über 130 Ländern vertrieben. Das Unternehmen und seine Marken stellen sich für eine Reihe sozialer Zwecke zur Verfügung und sind darüber hinaus bestrebt, Produkte zu vertreiben, die dazu beitragen, die Umweltschäden zu minimieren. Weitere Informationen über Coty Inc. finden Sie unter www.coty.com.

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