DAX+0,19 % EUR/USD-0,42 % Gold-0,52 % Öl (Brent)+0,03 %

Tesla-Aktie Model 3 kommt einfach nicht in die Gänge!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
07.10.2017, 11:45  |  2501   |   |   

Liebe Leser,

der große Hoffnungsträger von Tesla, das Tesla Model 3, hat sich bislang nur 220 Mal verkauft. Dieses Ergebnis ist wirklich nicht sehr erfreulich. Die Tesla-Aktie zeigt sich trotzdem unbeeindruckt, nachdem die beiden anderen Modelle (Model S und Model X) sehr gute Absatzzahlen vorweisen konnten. Im letzten Quartal konnte der US-Elektroautobauer insgesamt 26.150 Fahrzeuge verkaufen. Damit wurde sogar das bislang beste ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel