checkAd

     654  0 Kommentare Suitsupply, die internationale Marke für Herrenanzüge, startet seine Schwesterfirma Suistudio - und das nicht für Herren

    NEW YORK, 9. Oktober 2017 /PRNewswire/ -- Suistudio eröffnet Ende Oktober die erste US-Filiale in New York City. Das Rennen quer durch die Vereinigten Staaten, gemeinsam mit dem großen Bruder Suitsupply, hat begonnen. Suitsupply hat weltweit bislang 84 Läden eröffnet, um auf seinem extremen erfolgreichen Online-Shop aufzubauen.  Die beiden Geschwisterunternehmen bringen ihr durch Kunden hoch angepriesenes Einkaufserlebnis und ihre Maßschneidererfahrung in jede größere Stadt.

    Suistudio FW17 Not Dressing Men

     

    Suistudio FW17 Not Dressing Men

    Ganz nach dem feurigen Motto des großen Bruders startete nun Suistudio mit einer kraftvollen Botschaft in die neue Saison:#notdressingmen, verkörpert durch Model und Modeikone Rianne ten Haken. Egalität ist ganz offensichtlich der rote Faden, der sich durch die gesamte Kollektion zieht.  Anzüge für Damen werden hier genauso ernst genommen wie Anzüge für Herren; diese aktuelle Kollektion steht ganz unabhängig auf ihren eigenen Beinen.

    Der Begriff, powersuiting" ist für Suistudio nicht nur ein Schlagwort, und der Beweis liegt in den Details. Das Erfolgsrezept ist die vertikale Unternehmenskonzentration, die luxuriösen Look & Feel zu erschwinglichen Preisen erlaubt. Der gesamte Prozess, vom Design bis hin zum Kundeneinkauf , stammt aus einer Hand. Es werden hochwertige italienische Stoffe, wie etwa jene von Vitale Barberis Canonico und Ferla (Textilhersteller aus der Biella-Region), mit von Hand gefertigter, fachkundiger Schneiderarbeit kombiniert. Das Ergebnis: ein Power-Anzug.

    Suistudio hat vor kurzem seinen Online-Shop eröffnet, und dieser erweist sich bereits als erfolgreich. Der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit liegt nicht nur in einer optimalen Passform, sondern auch darin, dass man sowohl „modisch aktuelle" als auch „klassische" Stile, die von Frauen nachgefragt werden, anbietet

    CEO/Gründer Fokke de Jong: „Wir wurden lange darum gebeten, eine Damenkollektion zu entwerfen. Bei unserer Marke geht es darum, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Dies war kein unkompliziertes Unterfangen. Nach jahrelanger Vorbereitung denke ich, dass wir nun endlich geschafft haben.  Eine perfekte Passform, die unsere Kunden mit Begeisterung tragen."

    Suistudio-Kollektion
    Anzüge: 259 – 499 EUR, Hosen: 129-199 EUR, Jacken: 199- 499 EUR, Kleider 99-199 EUR, Mäntel 259 – 499 EUR
    *Hemden, Strickwaren, Röcke, Kleider, Overalls und Abendmode sind ebenfalls erhältlich.

    AUS GESPRÄCHEN MIT KRISTINA BARRICELLI, VP SUISTUDIO, USA:

    F: Soll der Slogan „Not Dressing Men" ein Statement zum Rollentausch zwischen den Geschlechtern darstellen?

    A: Die Suistudio-Frau hat sich vor kurzem hier in der Gegend niedergelassen und sie hat eine interessante Geschichte zu erzählen; und das ist eigentlich alles. Sie erzählt ganz einfach ihre Geschichte. Ihr ein Label anzuheften, das aussagt, dass sie die Geschlechterrollen umkehren möchte, würde die fehlerhaften Rollendefinitionen, die den Geschlechtern bereits viel zulange auferlegt werden, zu sehr hervorheben. Sie ist stark, selbstbewusst und stolz auf sich selbst. Sie hat auch einen nackten Mann in ihrer Wohnung.

    F: Werden wir, wie bei Suitsupply, mehr solcher freizügiger Kampagnen sehen?

    A: Genauso wie wir in dieser Werbekampagne das Verhältnis zwischen Mann und Frau darstellen, sind auch Suitsupply und Suistudio voneinander unabhängig; sie koexistieren. Wir sind gespannt, mehr über die Suistudio-Frau zu erfahren und darüber, was sie tut oder wohin sie geht. Sie ist interessant und hat die Freiheit, das zu tun, was sie will, wie zum Beispiel einen erotischen Abend zu genießen oder sich bei einem Serienmarathon auf dem Sofa zu entspannen. Das ist einzig und allein ihre Entscheidung.

    F: Warum wird gerade Erotik quer über alle Werbekampagnen für Mode gezeigt?

    A: Seien wir doch ehrlich, wir kleiden uns nicht nur deshalb, um uns warm zu halten. Wenn dies das einzige Ziel wäre, dann könnte man das mit weniger Kostenaufwand bewerkstelligen.   

    Mehr Informationen finden Sie unter: Website: www.suistudio.com Instagram: @SUISTUDIO

    Pressemappe: SUISTUDIO MEDIA KIT

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/568101/Suistudio_FW17_Not_Dressing_Men_02.jpg
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/568100/Suistudio_FW17_Not_Dressing_Men_01.jpg
    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/567959/SUISTUDIO_Logo.jpg

     




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Suitsupply, die internationale Marke für Herrenanzüge, startet seine Schwesterfirma Suistudio - und das nicht für Herren NEW YORK, 9. Oktober 2017 /PRNewswire/ - Suistudio eröffnet Ende Oktober die erste US-Filiale in New York City. Das Rennen quer durch die Vereinigten Staaten, gemeinsam mit dem großen Bruder Suitsupply, hat begonnen. Suitsupply hat weltweit …