checkAd

    dpa-AFX Überblick  652  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 09.10.2017

    HSBC streicht Deutsche Börse aus 'Super Ten Portfolio' - 'Buy'

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat die Aktie der Deutschen Börse aus ihrem "Super 10 Portfolio" gestrichen, die Einstufung aber auf "Buy" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Das Papier der Schweizer Bank Julius Bär biete derzeit eine attraktivere Anlage, begründete Analyst Robert Parkes seine Maßnahme in einer Studie vom Montag./ajx

    Equinet senkt MTU Aero Engines auf 'Neutral' - Ziel hoch

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Rheinmetall AG!
    Short
    535,67€
    Basispreis
    0,32
    Ask
    × 14,88
    Hebel
    Long
    475,79€
    Basispreis
    3,67
    Ask
    × 14,80
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat die Aktie des Triebwerkherstellers MTU nach jüngstem Kurszuwachs von "Accumulate" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 135 auf 137 Euro angehoben. Weiteres Kurspotenzial sehe er derzeit nicht, begründete Analyst Zafer Rüzgar sein neues Votum in einer am Montag veröffentlichten Studie.

    Equinet senkt Rheinmetall auf 'Accumulate' - Ziel hoch

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Rheinmetall nach jüngstem Kurszuwachs von "Buy" auf "Accumulate" abgestuft, das Kursziel aber von 102 auf 107 Euro angehoben. Das Kurspotenzial halte sich inzwischen in Grenzen, begründete Analyst Zafer Rüzgar die Abstufung in einer am Montag veröffentlichten Studie. Das höhere Kursziel resultiere hauptsächlich aus einer gestiegenen Bewertung des Autosektors.

    Equinet senkt Norma Group auf 'Neutral' - Ziel 61 Euro

    Lesen Sie auch

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Norma Group nach starker Kursentwicklung von "Buy" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber auf 61 Euro belassen. Ein zu geringer Fokus auf E-Mobilität könnte das Wachstum des Autozulieferers dämpfen, schrieb Analyst Tim Schuldt in einer Studie vom Montag.

    Equinet senkt Stabilus auf 'Accumulate' - Ziel hoch auf 85 Euro

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Stabilus nach starkem Kurszuwachs von "Buy" auf "Accumulate" abgestuft, aber das Kursziel von 77 auf 85 Euro angehoben. Vor dem Hintergrund des Elektrifizierungstrends in der Fahrzeugindustrie sei die Aktie des Autozulieferers ein sicherer Hafen, schrieb Analyst Manuel Tanzer in einer Studie vom Montag. Er erhöhte seine Schätzungen. Das verbleibende Kurspotenzial reiche aber nicht mehr für eine Kaufempfehlung aus.

    Equinet nimmt Hella mit 'Accumulate' wieder auf - Ziel 55 Euro

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Hella mit "Accumulate" und einem Kursziel von 55 Euro wieder in die Bewertung aufgenommen. Der Autozulieferer habe sich als Marktführer in wichtigen Wachstumsbereichen wie LED-Scheinwerfer, Fahrerassistenzsysteme und Energiemanagement-Systeme positioniert, die alle stark von künftigen Mobilitätslösungen profitieren sollten, schrieb Analyst Manuel Tanzer in einer Studie vom Montag.

    Morgan Stanley erhöht Ziel für Continental auf 220 Euro - 'EW'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Continental vor Quartalszahlen von 185 auf 220 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Equal-weight" belassen. Die Gewinnentwicklung im europäischen Autosektor dürfte im dritten Quartal ähnlich verlaufen sein wie im zweiten, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Branchenstudie vom Montag. Eine zyklische Rotation treibe die Aktien derzeit an.

    Independent Research hebt Ziel für K+S auf 23 Euro - 'Halten'

    FRANKFURT - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für die Aktie des Salz- und Düngemittelherstellers K+S nach der Vorstellung der neuen Strategie von 22 auf 23 Euro angehoben. Die Einstufung lautet weiterhin "Halten". Da ein Börsengang des Salzgeschäfts nun kein Thema mehr sei, rechne er kurzfristig mit Kursbelastungen, schrieb Analyst Bernhard Weininger in einer Studie vom Montag. Mittelfristig habe seine Einschätzung aber Bestand.

    Equinet hebt Ziel für Leoni auf 57 Euro - 'Neutral'

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Leoni von 51 auf 57 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Autozulieferer sei ein Profiteur der E-Mobilität, schrieb Analyst Tim Schuldt in einer Studie vom Montag. Gefahren durch neue Wettbewerber gebe kaum.

    Equinet senkt Ziel für Südzucker auf 18,50 Euro - 'Neutral'

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Südzucker vor Zahlen von 20,00 auf 18,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Kennziffern für das erste Geschäftshalbjahr dürften den Aktienkurs kaum bewegen, schrieb Analyst Christian Bruns in einer Studie vom Montag. Auch wenn sich die Bilanz des Zuckerproduzenten und dessen Wettbewerbsfähigkeit deutlich verbessert hätten, dürfte sich die Aktie in der voraussichtlich anstehenden Phase negativer Gewinndynamik nicht gerade überdurchschnittlich entwickeln. Der Experte reduzierte seine Gewinnschätzungen.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /he


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 195,77, was eine Steigerung von +5,11% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 09.10.2017 HSBC streicht Deutsche Börse aus 'Super Ten Portfolio' - 'Buy' LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat die Aktie der Deutschen Börse aus ihrem "Super 10 Portfolio" gestrichen, die Einstufung aber auf "Buy" mit einem Kursziel von 105 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer