checkAd

     294  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vestas von 720 auf 700 dänische Kronen gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Seine reduzierten Schätzungen für den Windkraftanlagenhersteller reflektierten unter anderem geringere Umsätze aus Deutschland, schrieb Analyst Manuel Losa in einer Studie vom Dienstag./ajx/bek

    Datum der Analyse: 10.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Manuel Losa
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 700
    Kursziel alt: 720
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Buy' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vestas von 720 auf 700 dänische Kronen gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Seine reduzierten Schätzungen für den Windkraftanlagenhersteller reflektierten unter anderem …