checkAd

     373  0 Kommentare BARCLAYS belässt Wirecard auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Wirecard auf "Overweight" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Die Aktie des Zahlungsabwicklers entwickle sich weiter stark und habe ihren Wert seit Jahresbeginn fast verdoppelt, schrieb Analyst Gerardus Vos in einer Branchenstudie vom Dienstag. Angesichts der langfristigen Wachstumsaussichten sei die Aktie eine attraktive Anlage mit weiterem Aufwärtspotenzial und bleibe sein "Top Pick"./gl/bek

    Datum der Analyse: 10.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Gerardus Vos
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 80
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Wirecard auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat Wirecard auf "Overweight" mit einem Kursziel von 80 Euro belassen. Die Aktie des Zahlungsabwicklers entwickle sich weiter stark und habe ihren Wert seit Jahresbeginn fast verdoppelt, schrieb Analyst Gerardus …