checkAd

    AKTIE IM FOKUS  743  0 Kommentare Drägerwerk im Aufwind - Papiere erreichen Hoch seit Juli

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktien von Drägerwerk haben am Donnerstag ihren höchsten Stand seit gut einem halben Jahr erreicht. In der Spitze kletterten sie mit 98,45 Euro auf den höchsten Stand seit Juli. Zuletzt rückten sie noch um 3,23 Prozent auf 98,31 Euro vor und waren so der zweitbeste Wert im Technologiewerte-Index TecDax .

    Die Experten von Kepler Cheuvreux attestierten den zum Kauf empfohlenen Aktien am Morgen noch etwas mehr Kurspotenzial. Analyst Oliver Reinberg hatte sein Ziel von 114 auf 116 Euro angehoben, womit er nun etwa 18 Prozent Luft nach oben in Aussicht stellt. Er sieht das Wachstum des Herstellers von Medizin- und Sicherheitstechnik vor einem Wendepunkt. Operativ traut er dem Unternehmen eine positive Überraschung zu./tih/he

    Draegerwerk

    -0,70 %
    -0,60 %
    +2,04 %
    -0,99 %
    +9,17 %
    -33,29 %
    +6,47 %
    -42,36 %
    +1.211,71 %
    ISIN:DE0005550636WKN:555063





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Drägerwerk im Aufwind - Papiere erreichen Hoch seit Juli Aktien von Drägerwerk haben am Donnerstag ihren höchsten Stand seit gut einem halben Jahr erreicht. In der Spitze kletterten sie mit 98,45 Euro auf den höchsten Stand seit Juli. Zuletzt rückten sie noch um 3,23 Prozent auf 98,31 Euro vor und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer